Suchen Menü

Eben Bewerbung geschrieben.............

Hallo Ihr Lieben,
bin grad ziemlich aufgeregt. Habe ich doch gestern aus dem städtischen Käseblatt erfahren daß die Firma in der ich arbeite hier in der Stadt einen Franchise Store eröffnet. Habe noch gestern Abend angerufen und gefragt ob außer Führungskräfte und Vollzeitmitarbeiter auch Teilzeitkräfte gesucht werden. Habe natürlich betont daß ich bereits seit 5 1/2 Jahren im Unternehmen bin. Der Herr war super nett und meinte ich soll mich bewerben und daß ich auf jeden Fall zum Gespräch eingeladen werden.
Jetzt bin ich total hibbelig und super euphorisch. Rechne ich mir doch große Chancen aus und es wäre halt soviel besser hier in der Stadt zu arbeiten und nicht an einem Arbeitstag 40 Kilometer fahren zu müssen.
Habe soeben meine Bewerbung geschrieben. Morgen soll sie raus gehen.
Wenn alles tatsächlich klappen würde, hätte ich ab März 06 einen neuen Arbeitgeber. Ist natürlich auch mit einem Risiko verbunden aber wie heißt es so schön : No risk, no fun! :-)
Drückt mir bitte die Daumen.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Eben Bewerbung geschrieben.............

Hallo,na,dann Alles Gute ,dass es auch klappt...:O)
40km bei den Benzinpreisen auch noch ist wahrlich viel für eine Teilzeitarbeit...Warum soll es nicht klappen?Wo du schon 5 1/2Jahre dabei bist und das sicher ein Vorteil ist(den man auch legitim ausnutzen sollte ;O) )....alles Guten nochmal und berichte,wenn du ein Vorstellgespräch hattest;O)....glg feechen,im moment keine arbeit mehr machen könnte*lol*,mein Tag ist viel zu kurz....

Re: Eben Bewerbung geschrieben.............

Hallo Feechen,
ja ich bin auch sehr optimistisch, aber man weiß ja nie. Nicht nur die Spritpreise sind heftig. Auch daß sie an das Ladenschlußgesetz gehen. Hier in unserer kleinen Stadt wird sich das nicht durchsetzten aber wer weiß in einem so großen Einkaufszentrum wie das centrO in Oberhausen. Nächstes Jahr ist Fußball WM...wer weiß was die sich einfallen lassen. Hier in der Stadt haben die meisten Läden wohl auch nur Samstags bis 18.00 Uhr auf. Im CentrO generell immer bis 20.00 Uhr.
Nee klar...wie solltest Du jetzt auch arbeiten ;-)
Aber ich hab ja nur "den einen"....LG Nicole

Re: Eben Bewerbung geschrieben.............

Hallo Nicole!
Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt.
Ich hab momentan einen Arbeitsweg von 40 km (einfache Strecke und quer durch die Stadt). Die Benzinpreise jucken mich zwar nicht, da ich einen Dienstwagen fahre, aber ich würde gern ein paar hundert Euro weniger verdienen, wenn ich dafür in meinem Wohnort arbeiten könnte. Es sind halt doch jeden Tag über zwei Stunden wertvolle Zeit, die durch die ganze Kutscherei verloren gehen.
LG Ute

Re: Eben Bewerbung geschrieben.............

Hallo Ute,
ja ich weiß, man muß heute schon einen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Aber ich arbeite im Verkauf, da rechnet sich das nicht gerade. 2 Std. Arbeitswegs ist echt heftig. Man hat Feierabend und freut sich auf Zuhause aber ist noch lange nicht da :-(
Außerdem ist es bei schlechtem wetter oft schwer zu fahren.
LG Nicole

toi, toi, toi!!! LG

Re: Däumchen sind .........

...... gedrückt.
Ist ja aufregend! Habe Dir übrigens auch eine PN geschickt.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen