Suchen Menü

Ebay Fehlkauf :-(((

Nachdem ich ja nun schon ein paar Sachen bei Ebay gekauft habe und mal was nettes und auch schon viel sch... bekommen habe, hat man mich mal wieder voll verarscht. Da habe ich ein Sommerumstandskleid in Gr. M ersteigert und als es kam, probierte ich es an und ich sah aus wie Wurst in Pelle. Ich denke: hallo? So fett bin ich nun auch nicht! Nun schau ich in die Gr. und es steht 164 drin. Eine Kindergröße!!! Na supi, wie soll ich denn da rein passen??? das Kleid ist ja echt süß und am Anfang einer SS paßt es sicher, durch den vorteilhaften Schnitt, aber so doch nicht! Ich versuche nun gerade mich mit dem Verkäufer zu einigen. Ich fühle mich echt verarscht! LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

Liebe Lilly, war die Verkäuferin vielleicht eine pubertierende Schwangere? Oder hat sie zwei Artikel verwechselt? Viel Erfolg beim Konfliktklären! LG Tini

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

Hey Tini...wie gesagt, ich hab schon ein paar nette Blusen und so gekauft. Vor meiner Schwangerschaft habe ich keine Kleidung bei Ebay gekauft, sondern mal Bücher oder CD`s. Aber was ich schon an Hosen ersteigert habe, ist der Witz überhaupt. Das Leute sowas verkaufen wundert mich echt. Mehrere Hosen waren bereits im Schritt aufgerissen oder die Naht sehr ausgedehnt. Ich meine...wenn mein Hintern zu dick ist, würde ich die Hose gleich verkaufen und nicht erst wenn sie kaputt ist. Einmal konnte ich die Hosen zurück geben, die neuwertige und modernen ;-) Aber einmal bin ich voll drauf sitzen geblieben!
Ach ja..so ist das leider.........LG Lilly

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

hallo lilly
das ist echt ärgerlich, aber eben genau der grund warum ich niiiiieeee was bei ebay ersteigern würde (ich meine was zum anziehen) weil man dann irgend so eine verwaschene wohl möglich noch mit löchern versehene klamotte kriegt die als designerkleid angepriesen wurde :-/
diesen ärger erspare ich mir. wenn ich geld sparen will, würde ich im second hand geschäft oder auf dem flohmarkt kaufen.
ich wünsche dir für das nächste mal mehr glück...
viele grüße, Irina.
p.s. ich finde das mit der größe super dreist.

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

Hi!ja, ich wollte auch nie was bei Ebay zum anziehen kaufen. Aber jetzt in der Schwangerschaft ist es mir manchmal echt zu viel alle paar Wochen was größeres zu kaufen. So kaufe ich und verkaufe es auch wieder. Ich würde niemals viel Geld investieren weil das Riskio ja immer dabei ist. Zum Glück verkaufen viele auch schöne Sachen und nicht nur so einen Müll. Sobald die SS vorbei ist, kaufe ich meine Klamotten auch ausschließlich wieder ganz normal. schließlich arbeite ich selber im Einzelhandel und bekomme auf unsere Klamotten 43 % :-)Leider gibt es bei uns keine Umstandsmoden :-(( LG Lilly

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

na das iss ja nicht schön ...kindergrösse ...tztztz...da hat der verkäufer aber gelogen oder??find das nicht gut...bisher hab ich nur gute erfahrungen bei ebay(toi toi toi)...habe 3 sommerumstandshosen in frischen hellen farben(markensachen)für appel und ei ersteigert und sind top...naja bin noch nicht solang dabei vielleicht anfängerglück???hoffe du kannst dich einigen LG feechen

na du machst mir Mut...

ohh jee, und ich hab auch grad ein paar Sommersachen ersteigert, ist allerdings noch nichts davon da. Hoffentlich geht's mir nicht genauso, schließlich zahlt man auch noch das Porto und soo billig sind die Sachen dann nämlich auch nicht. Bisher hab ich das auch noch nicht gemacht, nur für meine Tochter ein paar Sachen, aber das lohnt sich finde ich nicht, da kommt auf den Bazaren besser weg. Ich habe mir allerdings vorgenommen, meine ganzen SS Klamotten auch wieder zu versteigern, die sind allerdings alle gut erhalten.
Viel Glück bei der Einigung! Zur Not musst du's selber weiterversteigern als Größe S, kommt dann ja vielleicht mit der Größe hin.

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

Hi Lilly, ich habe mich auch vor 2 Wochen voll geärgert. Eine Schwangerschaftsbluse, voll ausgeleiert, mit Loch am Ausschnitt und Fleck auf der Vorderseite, der nicht rausging. Da gab es wirklich mal ein böses Mail hinterher! Ansonsten habe ich nur Sachen ersteiert, die super O.K. waren und fast aussehen wie neu. Habe also fast nur gute Erfahrungen gemacht, viele Grüße Sunshine

Re: Ebay Fehlkauf :-(((

Hi Lilly,
als ich gestern auf einen Beitrag antwortete, in dem es auch um ebay ging, wurde der gleich gelöscht. Ich hatte neulich auch Pech bei Kinderklamotten, sahen auf den Fotos super aus, waren toll angepriesen und waren total verwaschen und fusselig. Ich werde wahrscheinlich den ebay-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Habe keinen Bock, mich verar... zu lassen. Es war mir `ne Lehre und ich lass das künftig bleiben. Viel Spaß beim einigen, das hat bei mir nichts gebracht, die Dame war der Meinung, dass das alles supertoll und Klasse und sonst wie aussah. Mal sehen, wie es ausgeht.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen