Suchen Menü

Ebay "Babykleidung" Gr. 92: Wohin veschwunden?

Hallo Ihr Lieben,
jetzt kenne ich mich bei Ebay nicht mehr aus. Irgendwie haben die die Katergorien neu sortiert und ich kann die "Babykleidung" in Größe 92 und größer nicht mehr finden. In der Rubrik "Kleidung" komme ich auch nicht recht weiter.
War jemand in jüngster Zeit erfolgreicher?
Liebe Grüße
Tini
Bisherige Antworten

Re: Ebay "Babykleidung" Gr. 92: Wohin veschwunden?

Hallo,tini...was suchst du denn genau?ich gebe immer Hose 92 ein,oder T-shirt 92,oder sesamstraße 92(wenn ein motiv drauf sein soll oder ähnlich)...dann kommen genau diese sachen...ansonsten weiß ich das auch nicht anders...aber es gibt hier sicher noch erfahrenere ebayer...gglg feechen

Re: Ebay "Babykleidung" Gr. 92: Wohin veschwunden?

Das ist schon perfekt so, Feechen. :O)
Wenn man dann die Kategorie an sich sucht, muss man nur den Link in der oberen Leiste bei den Kategorien anklicken, dann kommen alle eingestellten ähnlichen Artikel :-)
LG ebaymonster anabel

oder einfacher gesagt:

Da drauf klicken dann... *grins*
Kategorie: Kleidung & Accessoires > Kinder & Teens - Jungen > Hosen > Größe 92
Zweite Kategorie: Kleidung & Accessoires > Kinder & Teens - Jungen > Jeans > Größe 92
anabel

Re: Ebay "Babykleidung" Gr. 92: Wohin veschwunden?

HI Tini!
Soweit ich weiß fällt das jetzt einfach in den Bereich Kinderkleidung! Also erst unter KLeidung und Assecoires und dann halt Kinderkleidung bzw. Junge-Mädchen. Nicht mehr unter Baby.
Ist mir gestern auch aufgefallen, als ich meine Artikel bei ebay eingestellt hatte, dass nur noch bis Gr. 86 (oder sogar nur 80) ist...
LG und viel Glück beim Ersteigern diverser Sachen ;-)
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen