Suchen Menü

ET korrektur??

hallo ihr lieben. ich habe ET am 16. juli. so stimmt es laut letztem US (6+2) und auch nach dem rechner von 9monate. kann sich da jetzt noch was ändern? ist es bei euch so gewesen, dass ihr vor- oder zurückgestuft worden seid, als ihr dann nach 4 wochen nochmal beim US ward? habe freitag bei 10+2 meinen US und frage mich, wie wahrscheinlich es ist, dass der ET korrigiert wird.
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: ET korrektur??

Hallo Micha,
der ET dürfte jetzt festgelegt sein. Es gibt aber Unterschiede, wenn Du öfter bein US bist. Ja nachdem, wie sich Dein Krümel entwickelt, entpricht er vielleicht später mal 9+5 oder so. Aber Du wirst eigentlich nicht mehr koriigiert, es sei denn es handelt sich um zwei Wochen.
Und wenn.... Zwergi allein entscheidet, wann er auf die Welt will!! Dieser ET ist nur ein Richtwert, um diesen Zeitpunkt herum sollte Zwergi kommen dürfen.
GGLG samira
PS: Mein Großer kam 13 Tage später, als errechnet und meine Tochter 10 Tage nach errechneten ET...

Re: ET korrektur??

hi samira,
danke für deine antwort. bin ja auch mal gespannt. hab ja ET am 16.7. und ich selbst hab am 18.7 geburtstag. ich würd mir wünschen, dass die geburtstage dann so weit wie möglich auseinander liegen. großartig beeinflussen kann man das dann ja leider nicht..wenn der zwerg kommt, dann kommt er :o)
GLG micha

Re: ET korrektur??

Oh ja...wohl wahr!!! *lach*
Was hab ich nicht alles probiert, damit mein Sohn früher kommt!! Könnt mich heut kaputt lachen drüber *gg*
Extrem heiß gebadet, hab dabei geschwitzt wie Sau, Seilspringen und und und... *hihihi*. Und er kam dann doch erst am 28.12., ET war 15.12.
Aber ich habe die Erfahrung (bei mir gemacht), das wenn der ET naht, ausfühliche Spaziergänge machen, weil Bewegung in dieser Art die Wehen fördert. Merk Dir das bis Juli *gg*
Bei meinem Töchterchen hab ich jeden Abend ein Glas Rotwein getrunken, als die letzte Flasche leer war, kam sie einen Tag später. Zumal mich meine Schwester einen Tag vorher mit so einem fiesen Spaziergang gequält hat. Hatte immer das Gefühl, sie fällt raus ;-))
Aber Ihr habt ja noch ein wenig Zeit, obwohl sie rennt... Heuer wird mein Großer schon 5 Jahre! *tztztz* Wenn Du ein Kind hast, vergeht die Zeit noch schneller....
miri

Re: ET korrektur??

Hallo Micha,
ich wurde ganz am Anfang (6.SSW) eine Woche zurück datiert, beim letzten mal war ich dann wieder 3 Tage voraus, aber der ET wurde nicht korrigiert.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen