Suchen Menü

ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo euch allen!
Ich hab wiedermal die Liste aktualisiert und mir gedacht, ob es nicht vielleicht nett wäre, das Geschlecht auch noch dazuzufügen?! Mittlerweile wissen ja schon eine ganze Menge von uns Mamis, ob's ein Bub oder ein Mädl wird. Auf der inoffiziellen Liste, die ich von Anfang an mitführe, sind wir bereits 446 Schwangere in diesem ET-Forum!
Also, wer noch gerne auf die offizielle Liste möchte, bitte mailt mir und ich trag euch ein!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße aus dem eisigen Niederösterreich
TINI 18+5
Bisherige Antworten

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo Tini,
das mit dem Geschlecht finde ich ne gute Idee.
Also bei mir wird es ein kleiner Prinz - das kannst Du schon mit auf Deiner Liste vermerken.
Und ein dickes Lob an Dich, dass Du Dir so viel Mühe machst!
Liebe Grüße, Susanne

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hi TINI,
da muß ich dich auch mal loben. Ich finde es schön wie du Dir Mühe gibst uns hier alle zusammenzulisten :-)
Leider konnte ich beim letzten Mal nur die Hälfte der Liste lesen - manche Kästchen waren mit Rauten gefüllt und manche konnte ich lesen.
Wenn ich weiß was unser kleiner wurm wird werde ich es dir auch sofort bekanntgeben. Finde ich ne klasse Idee das Geschlecht mit dazu zu schreiben.
einen schönen Abend wünschen dir Anja und ihr Babybär 14+1

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo Anja, um die Spalten besser lesen zu können, mußt Du sie ein bißchen vergrößern, dann verschwinden auch die Rauten. Am besten markierst Du alles und stellst unter Format - Spalten - Optimale Breite bestimmen ein. Alles klaro :-)
vlG Susanne 11+5

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo Tini!!!
Wo finde ich denn diese Liste? Würde mich echt mal interessieren...
Falls de mich noch nicht drin hast... mein ET ist der 24.8., was es wird weiss ich aber leider noch nicht!!!
Liebe Grüsse
Kathrin 12+3

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo, ich finde das mit der Liste auch klasse! Weiß leider auch noch nicht, was es wird. Bin ja auch erst 13+6. Auf jeden Fall "LOB FÜR DIE MÜHE!". LG Nicole

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hi Tini,
wir bekommen einen kleinen Jungen!!!
Übrigens hab ich gesehen, dass du zum Teil auch das Datum vom ES drin hast.
Meiner war am 21.09.02
LG Andrea

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo!
So eine Liste ist klasse, wie kann ich sie bekommen?
Mein ET ist der 25.08.2003, Geschlecht unbekannt, ES am 18.11.02, 2. Baby....

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo Tini!
Ich bekomme nen kleinen Jungen.
Gruß Yvonne

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo Tini
Daaaaaaaaaaaaanke nochmals für Deine Mühe! Die Liste ist wirklich genial! Also ich weiss erst in 2 Wochen, was es bei uns wird, aber ich melde mich dann sofort, damit Du auch unser Krümel eintragen kannst!
LG Chenoa

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Morgen! Immer am Arbeiten unsere Tini!! Was Du Dir immer antust - hochachtung und vielen Dank dafür! Bei uns wirds ein Junge und soweit ich das so mitgekriegt habe, ist der Jungen-Anteil hier im Forum recht hoch (Glück für die Mädels - meine "Generation" hatte einen Knaben-Mangel
;-)) - bin schon neugierig, wies wirklich ist. Liebe Grüße aus der eisigen, aber sonnigen Steiermark! Doris 18+2

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

Hallo
ET 26.8.03 , aber geschlecht weiß ich leider noch (!) nicht! Bin ja fasrt das schlußlicht von euch *neidischguck*
Naja, lg Rebecca 12+2

Re: ET-LISTE!!!!!!!!

naja, die jungen zeigen ja auch früher, was sie haben ;o)
ich bekomme wahrscheinlich ein mädchen ;o)
micha (18+5)

ET - 1. Juli - Junge

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen