Suchen Menü

ET-Forum September-Oktober

Guten Morgen!
Da wollte ich doch grad für die letzten August-ETlerinnen vorsichtshalber doch ein Plätzchen im neuen ET-Forum reservieren und schon mal durchlüften, und was passiert: "Der von Ihnen gewählte Benutzername ist für **Kerstin** reserviert - bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen aus" Hä???? Was ist denn jetzt schon wieder los? Kurven gehn nicht mehr untereinander und ganz eindeutig bin ICH **Kerstin**. Ich hab schon versucht, das als Antwort der 9monate-Begrüßung zu schicken, mit Neustart, aber: nix. *blöde*
Naja, die haben wohl keine Lust mehr, wenn nicht alles kostenpflichtig wird :-)
Schönes WE! Sorry, mußte mich grad mal aufregen *g*,
LG, Kerstin (bin SCHON 5+0 heute!!!!)
Bisherige Antworten

Re: ET-Forum September-Oktober

Hallo Kerstin !
Mir ging es eben genauso... sicherlich noch ein Programmfehler der behoben werden muss. Bin heute 4+4 und habe ET voraussichtlich in der ersten Septemberwoche.
LG und alles Gute Lucy

Re: ET-Forum September-Oktober

Guten Morgen!
Mir gehts genauso!
Vielleicht funktionierts erst später, oder irgendwer von 9monate liest das hier und lüftet das Geheimnis des nicht nutzbaren Forums!!
GGGLG Nanna 10+3

technischer Fehler ...

es handelt sich um einen rechnischen Fehler, der so schnell als möglich behoben wird.
Ihr 9monate-Team

Repariert ... (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen