Suchen Menü

ET -9 wer noch?

bald ist es soweit! morgen ist wieder FA besuch angesagt und ich hoffe, es hat sich vielleicht mal etwas getan.
bin irgendwie die ruhe selbst, obwohl ich weiß, dass es ja auch jeden moment losgehen kann.
ich bin wirklich froh, wenn die maus da ist. zum einen, weil ich die maus dann auch ganz real kuscheln kann und zum andren, weil mein körper dann auch wieder meiner ist :o)
wie gehts euch denn so auf die letzten tage/ wochen?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: ET -9 wer noch?

Ich bin auch super neugierig auf unseren Nachwuchs. Trotzdem habe ich es noch nicht satt, sind aber auch noch über drei Wochen. Am Wochenende hatte ich deutliche Senkwehen (etwa drei Stunden alle drei bis fünf Minuten), da war ich schon gespannt, wie sich das weiterentwickelt und habe mich auch sehr darüber gefreut (auch wenn sie nach dem heißen Bad wieder verschwunden sind). Schon spannend ...
Antje
(36+5)

Re: ET -9 wer noch?

da bin ich doch wegen der senkwehen ganz neidisch! bei mir tut sich nämlich in der hinsicht nüx :o(
aber was solls..es wird schon irgendwann rauskommen..*hoff*
GLG micha

Re: ET -9 wer noch?

Hallo micha,
Bin heute ET-8 und auch die ruhe selbst. Von mir aus könnte es aber auch schon langsam aber sicher losgehen. Aber es scheint, als wenn mein Krümelchen noch nicht dran denken möchte auszuziehen. Ich habe weder Wehen, noch irgendein anderes Zieperlein. Manchmal bin ich schon froh, wenn der Bauch mal ganz hart wird. Eigentlich kann ich es gar nicht erwarten endlich meinen kleinen Wonneproppen im Arm zu halten. Andererseits wird mir mein Bauch auch so ein bisschen fehlen, abgesehen von den kleinen Dingen, die ich mit selbigem ständig runterreiße. Und dann freue ich mich auch trotzdem wieder auf meine "alten" Klamotten, in die ich hoffentlich bald wieder reinpasse.
Aber eigentlich ist das Wichtigste sowieso: Wann gehts denn endlich mal los?????
GLG angie ET-8

Re: ET -9 wer noch?

komisch..plötzlich sehnt man sich fast danach, dass die schmerzen endlich losgehen. denn dann hat man das baby wirklich bald im arm :o)
diese ungewissheit, wann es wirklich losgeht, kann einen ganz kirre machen und ich habe das gefühl, meine maus läßt sich noch eeewig zeit.
wünsche dir eine nicht mehr so lange wartezeit!
GLG micha

Danke,die wünsche ich Dir auch....OT.....LG

Re: ET -9 wer noch?

Ich bin zwar schon bei ET-3 aber ich bin trotzdem ungeduldig wie sonstwas. Heute bin ich einer Frau aus meinem GVK begegnet...und die schob schon den Kinderwagen vor sich her. Dabei war ihr Termin zwei Wochen NACH meinem. :o/
Ich hab' echt immer lahme Enten als Kinder, meine Tochter kam auch erst zehn Tage nach dem Termin...
Stefanie ET-3

Re: ET -9 wer noch?

schon gemein, wenn andre das baby schon haben, obwohl der ET nach dem eigenen war...:o(
aber wir werden auch bald kinderwagen schieben...:o)
die zeit kriegen wir doch nu auch noch um !
GLG micha

Re: ET -9 wer noch?

Hallo Micha, ich bin heute ET-3 und werde langsam ziemlich ungeduldig. Habe morgen auch FA-Termin und hoffe, dass sich mal was getan hat. Glauben kann ich es aber nicht, denn Wehen??? Was ist das? Fühle mich momentan aber nicht so wohl, so dass Ablenkung durch irgendwelche Aktivitäten wegfällt und ich mich ziemlich langweile. Aber bald werde ich mich wohl nach Langeweile sehnen, was?
LG Marline

Re: ET -9 wer noch?

ich finde, es ist jetzt eh kein unterschied mehr, ob 2,5 oder 10 tage bis zum ET. sone schwangerschaft ist sooo lang und baby hat ja keinen kalender *g*
wehen habe ich ja auch nicht und baby ist noch nicht tief im becken :o(
dieses warten macht einen noch ganz gaga und ich beobachte jedes leichte ziehen im unterleib. das hält aber immer nur ganz ganz kurz an..und ist mit sichereit keine wehe..*grins*
ich wünsche uns noch eine nicht zu langweilige wartezeit..*g*
GLG micha

Re: ET -9 wer noch?

hi micha,
ich hab noch elf tage bis zum ET und so langsam keine lust mehr. allerdings gehöre ich wohl zu denen, die wenig probleme mit ihrer schwangerschaft haben und auch nachts noch wunderbar durchschlafen können (bin ich auch ganz froh, ehrlich gesagt). beim letzten fa-besuch war der mumu noch geschlossen, der kopf aber schon seit 4 wochen im becken. leichte wehen habe ich auch oft, aber nie regelmäßig... ich denke, es dauert auch noch ne weile....
du siehst also: so ganz alleine bist du nicht :-)
gruss, sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen