Suchen Menü

ET 9.7.rum...habt ihr auch ständig hunger?

also ich könnte momentan ständig etwas essen!kaum habe ich mich mit mittag vollgefuttert habe ich kurz danach schopn wieder hunger!ich esse eigentlich ständig!
morgens frühstück so gegen 8 uhr,dann hab ich um 10 wieder appetit,esse einen apfel oder auch 2*g*aber mittags bin ich schon wieder verhungert!wenn ich dann was esse könnte ich um 15 uhr wieder futtern!das ist echt cshrecklich!grad hab ich gegessen und ich weiß jetzt schon das ich spätestens wenn mich mein sohni nachts weckt,wieder den kühlschrank aufsuche!
liegt es daran das es ja nur immer kleine mahlzeitren sind?
was oder wieviel esst ihr so am tag?habt ihr schon einen futter rhytmus???*lol*
LG moona ET-10
Bisherige Antworten

Re: ET 9.7.rum...habt ihr auch ständig hunger?

was ist "satt sein"?? könnt auch nur so futtern, versuche aber, mich zurückzuhalten..*naja...grins* es ist gar nicht mal so dolle appetit, sondern richtig HUNGER. allerdings kann ich nie so richtig viel essen, bin schnell satt und hab schnell wieder hunger...
hoffe nur, dass sich die pfunde auch wieder auflösen, wenns würmlein da ist...
GLG micha ET-17

Re: ET 9.7.rum...habt ihr auch ständig hunger?

hi micha!
genau das ust es!es passt kaum was rein,aber dafür ständig am tag!
pfunde????ich kenn nur kilos*lol*
egal...geht schon wech.....
LG moona ET-10

Re: ET 9.7.rum...habt ihr auch ständig hunger?

Ich habe auch ziemlich viel Hunger, aber da ich sehr viel trinke, kann ich meinen Magen damit etwas täuschen. Und ansonsten wird halt vorwiegend Obst und Gemüse gefuttert, damit das nicht so ansetzt - darauf habe ich auch am meisten Appetit. Zunehmen tue ich nur noch wenig, ich denke mal, ich werde insgesamt bei so 13-14 kg mehr landen.
Jennifer,
(seit heute 38. SSW und KS -10)

Re: ET 9.7.rum...habt ihr auch ständig hunger?

hallo moona,
ich hab in letzter zeit auch ständig hunger!
das scheint aber in den tagen vor der geburt normal zu sein..*lach*, da nehmen wir das, was wir bisher nicht zugenommen haben, noch zu! *lach*
hab noch 17 tage und bin schon super hibbelig, du auch?
grüsse,
bärli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen