Suchen Menü

ET-63 und ich freue mich darauf, endlich wieder...

auf dem Bauch schlafen zu können. Und darauf, dass ich mich wieder bücken kann, ohne wie ein Walross zu schnaufen*ggg*
Ich genieße die Schwangerschaft total, aber auf so manches könnte ich gerne verzichten...wie z.B. geschwollene Beine, Sodbrennen, DaueraufsKlorennen, nächtliche Versuche es mir einigermaßen bequem zu machen..usw.
Ist Schwanger sein nicht wunderschön*ggg*
Das wollte ich nur mal so loswerden, weil ich garnicht glauben kann, dass ich in ca. 9 Wochen schon mein Krümelchen im Arm halten werde!!!
GGlG Micha, die heute so richtig ihre Schwangerschaft genießt 31+0
Bisherige Antworten

Re: ET-63 und ich freue mich darauf, endlich wieder...

ja ja und dann wenn sie mal da sind, vermisst du den bauch.....grins..immer das selbe...lol
deswegen habe ich dann gleich kurz nach der geburt noch eins nachgelegt.......lol....nein war ein scherz...aber zum ende hin, wird glaube ich jeder ein bisschen ungeduldig und wenn der altag sich eingespielt hat, sieht man das auf dem bauch schlafen wiederum gar nicht sooo toll ist, wie man es glaubt....grins
cu
sancho
29.ssw

Ich bin heute auch 31+0! :)

Hallo, Micha!
Da geht's mir ja vergleichsweise noch echt gut. Aufs Klo muss ich natürlich auch ständig, aber sonstige Wehwehchen halten sich bisher in Grenzen, und ich genieße die Schwangerschaft ebenfalls sehr. Schließlich habe ich auch lange genug darauf warten müssen.
Aber dass es jetzt nur noch 9 Wochen sind, bis wir unseren Kleinen endlich in die Arme schließen können, kommt mir auch ganz unglaublich vor. GLG, Arwen (31+0)

Re: Ich bin heute auch 31+0! :)

Hi Arwen:)
also bis auf die geschwollenen Füße gehts ja auch noch ganz gut:))) Es kam alles nur so plötzlich über Nacht*ggg*
Aber wir haben ja das Ziel schon vor Augen. Und da hält man das echt viel leichter aus.
Nächsten Samstag sind wir dann ja schon im 9.Monat:)))) Da können wir uns dann wieder gegenseitig gratulieren!!!
GLG Micha

Re: ET-63 und ich freue mich darauf, endlich wiede

Darauf hab ich mich auch gefreut, aber denkste, nach der Geburt waren die Brueste so voller Milch, dass man das Bauchliegen die ersten Wochen vergessen konnte :-)
LG
Berit (eingeschlichen)

Ach herrje...

an das hab ich ja noch garnicht gedacht!!! Aber Stillen ist mir da doch noch lieber, als meine Nächte wieder in Bauchlage zu verbringen*ggg*. Zumindest sage ich das jetzt noch!!!
GGGlG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen