Suchen Menü

ET+4, FA hat etwas nachgeholfen....

... und jetzt tut sich so langsam was.
Komischerweise hat sich seit Mittwoch mein Mumu-Befund verdoppelt ( von 1-2 Finger auf 3 cm) und das ohne eine gescheite Wehe gehabt zu haben *komisch*.
Und dann hat er einen alten Hebammentrick angewendet, nämlich den innerern Mumu gedehnt. Das war zwar Megaunangenehm, hat aber nicht wirklich wehgetan. Seit dem hatte ich ein bisschen stärkere Unterleibsschmerzen, geblutet hatte ich nicht ( könnte aber passieren), und jetzt merke ich eindeutig leichte Wehen.
Hoffe nur, daß die diesmal bleiben. Er ist der festen Überzeugung, daß ich Montag nicht mehr kommen muß.
Na, dann will ich mal hoffen, daß er mit seiner Erfahrung recht behält.
GLG von einer gutgelaunten und leicht Wehenden Mona, ET+4 1/2
Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen! o.T. mit LG->

.

Re: ET+4, FA hat etwas nachgeholfen....

Hallo Mona,
jetzt werden ja alle Register gezogen.....
Jetzt muß sich Dein Sohn nur noch auf den Weg machen und die Wehen stärker werden.
Liebe Grüße, Lun@ *Daumendrück*

Re: Viel Glück und alles Liebe --->

Re: ET+4, FA hat etwas nachgeholfen....

Na, dann wollen wir mal hoffen!! Wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Freu Dich auf Deinen Wurm!!
LG, Katrin 35+0

Re: ET+4, FA hat etwas nachgeholfen....

Das sind ja gute Nachrichten! Hey, da hast du bei der Geburt schon mal 3cm Vorsprung - was ich mir auch so wünschen würde...!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es gaaanz bald endgültig losgeht und du deinen Sohn endlich in die Arme schliessen darfst! Vielleicht schon morgen???
Halte uns weiterhin auf dem Laufenden, ok!?
LG Liv ET-6, die ja hofft, dass bei dir vorallem der Tee gewirkt hat und sich daher gleich noch ne Tasse reinzieht;-)

Drück Dir die Daumen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen