Suchen Menü

ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Hallo, komme gerade vom FA! Wie ich schon vermutet habe, sieht es noch nicht so aus, als ob sich unser kleiner Mann in den nächsten Tagen auf den Weg machen will.Und das, wo ich doch soooo ungeduldig bin. Mumu zwar weich, aber noch geschlossen, keine Wehen, Gebärmutterhals etwas verkürzt. Herztöne allerdings bestens, und das ist schließlich die Hauptsache! Der Kleine fühlt sich halt noch wohl in meinem Bauchi. Freitag nächster CTG-Termin. Kann mir mal jemand ne Portion Geduld rüberschicken??? Wär echt lieb ;O)))
Liebe Grüsse, Marline
Bisherige Antworten

Geduld in Schubkarren ankarr.... :-)

Dein Baby KOMMT noch, und solange es ihm gut geht, kannst Du es vielleicht noch etwas genießen, schwanger zu sein :-)
Hinterher ist dieses schöne Gefühl so schnell vergessen... :-)
LG
anabel

Ne Schubkarre voll ist super...

... ich weiss ja, raus kommen sie alle!Ich hätte aber den alten Hebi-Tipp befolgen sollen. ET einfach auf 14 Tage später verlegen und allen Verwandten und Freunden diesen auch nennen. So süß alle mitfiebern, mich nervt es jetzt schon an, und ich bin noch nicht mal über Termin. Die ständigen Anrufe machen mich ganz hibbelig, dabei hast du sooo recht, und ich sollte die letzten Schwangeren-Tage einfach geniessen.
Danke und Gruss Marline

Re: ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Ich kann dich ja sooooo gut verstehen!!! Ich bin auch ET-2 und kann es kaum noch abwarten...dementsprechend kann ich dir leider auch nix von meiner mickrigen Geduld abgeben. :o/
Ich gehe erst Donnerstag wieder zum FA aber wenn sich am Termin dann nichts getan hat wird eingeleitet, denn ich bekomme wieder ein Riesenbaby. Hoffentlich bleibt mir das erspart und der kleine Mann kommt doch noch von alleine...
Stefanie ET-2

Re: ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Hallo Stefanie, vor einer Einleitung habe ich auch Bammel und ich drücke dir fest die Daumen, dass es dazu nicht kommen muss. Bei mir wird wohl länger gewartet, solang das CTG ok ist. Der Doc meinte, wenn bis ET+8 nichts passiert, dann soll ich ins KH und evtl. Wehenbelastungstest machen lassen. Aber bis dahin ist noch viiiel Zeit.
Liebe Grüsse, ich drück dir die Daumen.
Marline

Re: ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Hallo! Bei meiner Cousine war es so: Am Vormittag im Krankenhaus - Diagnose: da tut sich nichts. Am Nachmittag ist die Fruchtblase geplatzt und das Töchterlein geboren worden. Es kann somit sehr schnell gehen! LG birgit

Re: ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Hallo Birgit, hat meine Hebi mir auch gesagt. Manche laufen mit bereits geöffnetem Mumu noch Wochen herum, andere haben heute nichts und morgen entbunden. Ich kann mir das nur irgendwie nicht vorstellen, denke immer, wenns bald losginge würde ich mich vorher schlechter fühlen und mal ein bissi rumwehen. Doch da ist nichts, rein gar nichts.
Danke dir und liebe Grüsse von Marline

Re: ET-2 und ernüchternder FA-Termin :-(

Hallo,
Meine Schwägerin war auch beim Arzt und er sagte das kann noch dauern, Gebärmutterhals war noch vollständig...alles ruhig und keine einzige Wehe. Am Abend dann kam die kleine
:-) LG Tatjana 30SSW aus dem Nachbarforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen