Suchen Menü

ET 17.08.2003

Hallo Mädels,
nachdem ätliche SST Negativ waren die ich bis letzten Freitag hier gemacht habe war ich nun heute beim FA.Im US war nichts zu sehen also SST.Der fiel POSITIV aus-jipieeee!
FA sagt es ist eine ganz frühe SS.
Meine letzte Regel war am 10.11.2002 und laut diesem Datum wäre dann ET am 17.08.2003.Bin supi aufgeregt und warte schon auf meinen Mann *freu
Also Mädels,nicht den Kopf hängen lassen wenn SST negativ und die Regel ausbleibt,der ES kann sich ja immer mal verschieben.
Nächsten Montag darf ich wieder hin kommen,mal gucken ob man dann was sieht.
GGGGGLG Daniela
Bisherige Antworten

Re: ET 17.08.2003

Hallo Daniela!
Gehöre zwar noch nicht hier her, aber mir ist aufgefallen, dass Du ja in etwa 17 Tage nach ES negativ getestet hast, ist das richtig?
GLG Purtzel
PS: natürlich noch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-))

Re: ET 17.08.2003

Hallo Purtzel,
ja richtig,laut Eisprungkalender hatte ich meinen ES am 24.11.Ich wunderte mich auch wieso die Tests alle negativ waren.Der ES war wohl doch später sonst hätte man ja im US heute etwas sehen können und die Tests hätten vorher schon angezeigt.Aber ist ja auch egal,hauptsache SCHWANGER!
GGGGLGruß Daniela

Re: ET 17.08.2003

Hallo Danielaè!
Gemäss Persona hatte ich am 25.11. meinen ES gehabt, nun, ich habe beschlossen, dass ich noch eine Woche mit Testen warte, denn dann muss er doch einfach was anzeigen, oder nicht`??
GGLG Purtzel

Re: ET 17.08.2003

hallo auch ich hatte am 10.11 den 1. tag meiner letzten mens und bin für den 16.8.2003 ausgezählt!!!! na dann sind wir ja im gleichstand!!!! liebe grüsse satu

Re: ET 17.08.2003

Hallo Satu,
schön das es hier noch jemanden gibt mit dem 16-17.08. als ET.Wann warst Du denn beim FA und was hat er gesehen?
LG Daniela

Re: ET 17.08.2003

hallo da unsere kinder???(wir werden am do erfahren wie viele es sind) durch icsi entstanden sind bin ich noch in der kinderwunsch praxis der uni).letzte woche war der behandelnde arzt sehr erstaunt dass er die fruchtblase schon sehen konnte-3,9 mm---!!er rief mich später noch an und sagte ,nach den blutwerten zu urteilen werden es 2!!!und wenn er nicht wüsste das er mir nur 2 eizellen eingesetzt hat würde er sagen ich bekomme 3 weil der hcg wert sooo hoch war!!! ich habe nicht weiter gefragt!!! und wir freuen uns auf donnerstag!!lg satu!!

Re: ET 17.08.2003

Ich hatte am 09.11. ZT1 und bin auch für den 16.08. verplant. Werde gleich mal mein erstes US-Bild ins Profil stellen.
LG, Ines

Herzlich Willkommen und viel Spass ...( o.T.)

Re: ET 17.08.2003

Hi Danni, dann sind wir etwa gleich, ich weiß es seit letztet Woche Mittwoch das ich Schwanger bin, aber auch bei mir konnte der FA nicht sehen, nur das sich die Gebärmutter auf den kleinen Gast vorbereitet. Habe jetzt am Donnerstag wieder Termin bei FA. Zähle schon die Stunden bis dahin, also dir auch ganz viiiiiiieeeeelllll Glückkkkkkkkkkk

AN Isabel

Hallo Isabel,
wie weit bist Du?Wann war Deine letzte Regel?
Ich muß am Montag wieder hin zum US.
GL Gruß Daniela

Re: AN Isabel

Hallo Daniela, meine letzte Regel war am 15. November, so daß der EB-Termin für den 22. August errechnet worden ist. Bin wahnsinnich happy, trotz der vor mir liegenden Probleme. Am Donnerstag muss ich wieder zu meinem FA, dann wird es richtig offiziell (betreffs Mutterpass u.s.w.). Bin schon ganz aufgeregt. Dir drücke ich für Montag die Daumen. Hat sich Dein Mann* gefreut? GL Gruß Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen