Suchen Menü

ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Kurze Strecken fahre ich noch selber mit dem Auto. Wenn ich aber z.B. einen Termin im Spital habe, ca. 20 km entfernt, ist mir manchmal schon ein bisschen mulmig zumute.Besonders wenn der Bauch während der Fahrt kurz hart wird und ich nach Luft schnappen muss. Und sonst ist aber keiner da, der mich fahren könnte ( Mann muss arbeiten, Termine sind meist vormittags)
Bisherige Antworten

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Hallo!
Ich fahre noch selber, da ich sonst auch nur zuhause hocken würde. Zu meinem FA sind es auch 30km und zu meiner Mama 40km. Wir wohnen ziemlich außerhalb, da bleibt mir nichts anderes übrig als selber zu fahren, es sei denn mein Mann hat frei und kommt mit. Ich kann auch nicht mit unserem 17 Monate alte Sohn immer zu Hause bleiben.
LG Nicole 37+1 oder ET-20

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Ich bin jetzt bei 36+5 oder so...(endlich Klarheit über Terminunklarheit *lol* ET könnte auch der 22 Juli sein, statt dem 06. August...toll....)
Zu meiner Ärztin fahre ich auch über 20 km. Bei meinem ersten Sohn war ich einen Tag vor ET noch dort. ET+1 wurde er geboren.
Im Moment habe ich aber auch manchmal eigentlich lieber jemanden dabei, aber leider hat nie wer Zeit :-( So muss ich wohl oder übel alleine fahren.
Gruss Karin, der auch immer mulmig beim Fahren ist...aber erst in dieser Schwangerschaft...

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Hallo!
Bin zwar erst in der 34.SSW, würde aber immer fahren. Erstens brauch ich den Wagen und zweitens muß mein Sohn ja auch zu seinen Terminen. Und mir wär es unangenehmer, wenn mir in der Bahn die Fruchtblase platzt, als wenn ich im Auto Wehen bekomme. Hier in Köln ist der Verkehr eh das reinste Chaos, also würde ich langsam ranfahren, Warnblinker, aussteigen, Handy raus und warten :-)
LG, Kerstin

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

huch... und nun der text...

hallo!
klar fahre ich noch mit auto, wer sollte das auch sonst tun *g*,mein mann hat keinen führerschein und mir macht das auch nix aus. bin jeden tag mit auto unterwegs (zwar meist nur kurze strecken, aber auch lange von einer std. fahrt machen mir nix aus). bin bei meiner großen damals sogar mit wehen selber ins KH gefahren und würde es diesmal auch wieder tun.
LG Doreen (37.SSW)

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Hallo Melitta1,
ich fahre auch nach wie vor mit meinem Samrt durch die Gegend, zu Fuß würde ich das auch gar nicht mehr alles schaffen. Bin heute 37+3, und wenn wirklich während der Fahrt die Wehen kommen sollten, kann man ja noch an den Rand fahren, oder? Mach Dir nicht so viele Sorgen, wenn Du ein Handy dabei hast, kannst Du immer noch jemanden anrufen, der Dich holt.
Ganz liebe Grüße Katja :-)

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

hi also ich fahr noch aber keine langen strecken mehr...ansonsten komm ich wegen dem riesenbauch kaum noch ans pedal und so...daher aber wirklich nur wenns nicht anders geht...lg feechen die in der ersten ss ja alleine war und sogar mit wehen allein ins khaus fuhr....aber da war der bauch nicht so dick wie in der gezzigen ss...*lol*
bin ET-9-12

Re: ET-16... Fahrt ihr noch mit dem Auto ???

Hallo!!
Bin ET-17 und fahre noch alle Strecken selber, egal wie lange!! Habe immer mein Handy griffbereit, falls mal die Blase springt oder ich Wehen bekomme. mein Bauch wird auch recht oft schon mal hart und es zieht auch schon mal mächtig... aber bisher geht es mir gut!! Selbst mein FA ist 20 km entfernt von uns. Da fahre ich auch immer alleine hin!!
LG, Katrin 37+4

bei ET-18... aber klar !!! ot

Auch ET -16: Ja logo! oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen