Suchen Menü

ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Zuhause haben wir einen Swimming-Pool, der mir in den letzten Monaten herrliche Dienste bei der Hitze geleistet hat. Aber nun hat mich meine Großmutter gewarnt, ich solle nicht mehr reingehen, da ich eventuell einen Blasensprung im Wasser gar nicht merken würde. Da ich bei den vorigen zwei Geburten jeweils einen Blasensprung hatte und ich diese nur durch die Nässe spürte, habe ich nun wirklich Angst einen Blasensprung im Wasser nicht zu merken. Dabei tut mir aber das Schwimmen so gut: 1) Erfrischung, 2) Bewegung, 3) ich spüre meinen dicken Bauch fast gar nicht !!! Was meint ihr, soll ich nun damit aufhören ?
Bisherige Antworten

Re: ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Da würde ich doch mal deinen Gyn oder deine Hebi fragen.
Mein Gyn meinte, solange ich mich wohl fühle, soll ich ruhig ins Freibad gehen. Aber ich weiß nicht, wie das in Deinem Fall ist.
LG Petra

Re: ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Nur so ein Gedanke:
beim Baden/schwimmen einen OB benutzen?
Der würde ja nur Nässe von innen aufnehmen,
so würdest du auf jeden fall nichts verpassen.
Aber bei einem Blasensprung läuft es doch auch länger oder nicht?
Oder meinst du es könnte tatsächlich so sein, dass es ur in der Zeit ist, in der du im Wasser bist?
naja, ich hab ja auch keine Ahnung, da hast du ja schon mehr Erfahrung.
LG mondkuss

Re: ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Also - ich gehe zum SS-Schwimmen (Walschwimmen!) und letztens kam auch diese Frage auf... Antwort der Hebamme: DU WÜRDEST ES MERKEN!!! Es würde nämlich warm werden!!! Also keine Sorge und ab ins kühle Nass... Denn nirgends fühlt man sich doch momentan wohler - oder????
Sunny (37+2)

Re: ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Klingt logisch!
Hätte ich auch drauf kommen können...
LG mondkuss

Re: ET-13 Schwimmen im Swimming-Pool

Ich gehe auch noch in den Pool und genieße es bei der hitze. Außerdem denke ich mal, daß das FU, da es immer weiter gebildet wird und somit nie wirklich weg ist, uns auch außerhalb des kühlen Nasses die Beine runterlaufen würde *gggggggg*
Grüßles von ANja

Logisch !

Danke für eure Beiträge, besonders den von sunny 13 ! Eine wirklich logische Erklärung ! Also dann, wieder auf ins kühle Nass! Platsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen