Suchen Menü

ET+1--->KH Bericht

Hallo,
ich bin heute
ET +1 und mußte zum Kontroll CTG ins KH,da war alles in Ordnung. Wurde dann noch untersucht,FÄ meinte alles schön weich und MuMu 2 Finger weit auf.Heißt das jetzt 2 cm oder wie kann ich das verstehen???
Sie meint es ist ein sehr guter Befund und es fehlen nur noch die Wehen!!!
Hoffentlich kommen sie endlich!!
Viele liebe Grüße
Cindy ET + 1
Bisherige Antworten

Re: ET+1--->KH Bericht

naja, 2 finger sind doch schon eher 3 cm, das klingt doch wirklich
gut!
ich wuensch dir eine baldige entbindung,
liz

Re: ET+1--->KH Bericht

Hallo Cindy,
Mensch, das hört sich doch gut an.
Ich war auch im KH und ich habe noch 3,5 cm Gebärmutterhals und durch den Muttermund kommt man gerade eben mit dem Finger durch. Und dabei habe ich seit 1,5 Wochen Wehen. Die sind nicht wirklich schmerzhaft, aber langsam nerven sie doch.
Eigentlich stört es mich nicht, dass meine Kleine auf sich warten lässt. Aber heute wurde mir gesagt, dass ich vermutlich dann am Dienstag eine Einweisung ins KH bekomme. Dort komme ich dann an einen Wehentropf.
Ich will aber nicht! Ich hasse Krankenhäuser und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann da rumliege und auf das Baby warte, dann werde ich wahnsinnig.
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und die Kleine kommt bis dahin noch.
Na, ich hoffe mal für Dich, dass Du nicht so lange warten musst. Schließlich fehlen ja nur die Wehen, und ansonsten ist alles schon bereit.
LG Juhindra ET+4 (bzw. nach meiner Rechnung ET+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen