Suchen Menü

ESPRIT Lagerverkauf

Hallo an alle!
Habe bei Ebay ständig diese süßen Baby Spielsachen beobachtet und auch schon das ein oder andere Teil ersteigert. Nun ist der Lagerverkauf von Esprit ja in Ratingen und nicht sehr weit von uns entfehrnt. Waren heute mal da und haben unheimlich viel Zeug gekauft da alles einfach super gnstig und voll goldig war. Eine super tolle Krabbeldecke für 25 anstatt für 89 Euro, ein Musikmobile für 15 anstatt für 35 Euro und jede Menge anderes Zeug. Bei Ebay habe ich schon diese süße Kinderwagenkette für 11 Euro ersteigert und bei Esprit gab es die für 8 Euro. Finde die Sachen echt sehr schön und für diese Preise kann man fast nicht weitergehen. Die Leute haben alle wie verrückt gekauft und Lenny hat im Bauch gestrampelt. Mein Mann sagte, er freut sich schon so auf die Sachen ;-)))) LG Lilly 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo. Habe auch schon ziehmlich viel von Esprit aus Ebay Trödel oder im Geschäft gekauft. Kann man immer dahin zu dem Lagerverkauf?? Was haben die für Öffnungszeiten. DANKE im vorraus!!! GGLG und auch einen an Lenny. Bianca 16SSW.

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo Bianca!
Die Öffnungzeiten sind Mo-Fr von 11.00 bis 18.30 und Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr. Die haben auch einen langen Samstag bis 16.00 Uhr. Wenn Du aber die Möglichkeit hast in der Woche zugehen, dann mach das bloß und dann auch sehr früh. Am Wochenende ist es die Hölle....es ist so schon wahnsinnig voll! LG Lilly

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo Lilly!Danke für den Tipp, aber um mal meine Geografiekenntnisse aufzufrischen, bitte wo ist Ratingen? LG Antje

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo Antje, ich klinke mich mal ein. Ratingen liegt ein Stückchen rechts oberhalb von Düsseldorf. LG Kerstin

Danke,Kerstin! o.T.

Re: ESPRIT Lagerverkauf

hallo! Das liegt bei Düsseldorf :-)) LG Lilly

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Von Mo-Fr. von 11.00 bis 18.30 und Sa von 9.00 -14.00 Uhr. Auch eine langen Samstag bis 16.00 gibt es.LG Lilly

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo Lilliy,
vom Lagerverkauf bei Esprit habe ich auch schon viel gehört. Ich wusste nur nie genau wo das sein soll. Hast du vielleicht die Adresse parat?
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit den neuen Sachen. Da fällt doch auch das lange Warten einfacher!!! ;o)
GLG Dina

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Hallo Dina!
ESPRIT Factory Store
Am Rosenkothen 2
40880 Ratingen Tel. :02102/74370
LG Lilly

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Danke Lilly,
noch ausführlicher geht's ja nicht mehr!!!
So, dann werde ich an meinem nächsten freien Tag auch mal shoppen gehen.
GLG Dina

Re: ESPRIT Lagerverkauf

Danke Lilly,
noch ausführlicher geht's ja nicht mehr!!
Dann werde ich an meinem nächsten freien Tag auch schon mal shoppen gehen.
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen