Suchen Menü

ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

hallo,
nachdem ich ungefähr 200 mal auf der interaktiv ET rechnungs seite war,200 andere leute gefragt habe,1000 mal leni hab rechnen lassen,mamabinchen auch mit fragen nicht verschont habe,den FA regelrecht mit anrufen belästigt habe und andere US bilder von Mit-Kugeln mit meinem verglichen habe und heute zum letzten mal meinen FA angerufen habe und ihn gebeten habe jetzt mal zu rechnen,da ich sonst irre werde...hat er mir meinen ET termin genannt,der schon seit was weiß ich wann in meiner krankenakte stand!!!
ES IST DER 9.7.2003
und heute bin ich genau 10+0
GLG moona
Bisherige Antworten

Re: Pah...freut sich denn keiner mit mir :-(( o.T.

Re: ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

Hey moona,
klaro freuen wir uns mit dir!!!!!!!!!!!!!!
10 +0 ist doch schon suuupiweit, da beneide ich dich drum ;-) !! Aber ist schon der Hammer das der ET schon die ganze Zeit in deiner Mappe stand...
lg alles gute weiterhin!!
TweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)

Re: ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

Hallo Moona! Dann können wir beiden ja fast ein "Wettrennen" veranstalten. Ich habe ET 11.7.03 bin heute 9+6, wenn es dabei bleiben sollte. Ich habe nächste Woche wieder einen Termin, aber ich denke schon, ist ja schon im Mutterpaß eingetragen (war das bei dir noch nicht der Fall?) Wie geht es dir sonst so? LG Jessica

Re: ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

Hallo Mona!
Ist doch gut, endlich Gewißheit zu haben! Hätte der blöde FA Dir ja auch gleich sagen können... LG Nicole 11+2

Re: ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

Hi, Moona,
da sind wir fast zeitgleich, mein ET ist am 8.7. :o)
... Somit freue ich mich besonders mit dir, allerdings erst heute morgen ;o) Nach 19-20 Uhr schau ich hier selten rein, denn zu diesem Zeitpunkt beginnt tagtäglich mein Flirt mit dem Sandmännchen *schnaaaaarch* ;o))))) GGGLG, Kassy

Re: ENDLICH weiß ich es!!!100% *freu*

Hey Moona, hab's gestern nicht mehr gelesen, aber mein ET ist auch der 9.7.2003 - wir sind also genau gleich weit. Das freut mich sehr!! Alles Liebe, Lisa 10+1

Re: @jessica,kassy ,nicki2 und lisa :o))

hi...
*freu*seid ja alle soo lieb!!!danke das ihr euch mit mir freut!
nicki,das ist echt der hammer,er wußte es und sagt mir nix :o(
lisa,jessica und kassy...mensch,das is ja toll!!!ich hoffe wir haben noch bis zum ET kontakt,denn dann können wir uns austauschen und auf unsere ET`s hoffen!!!das wird sicher spannend :o))
LG moona 10+2(um diese uhrzeit:))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen