Suchen Menü

ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo alles zusammen!
Endlich, nach genau 3 Wochen hat der FU-Befund seinen Weg in unser Nest gefunden uuuuuuuuuuuuuund .............
es ist alles OK!!!!!!! Uuuuuuuuuuuund weiter ............
Ja, ich verstärke die kommenden Mädls hier - aus AMSE wird eine kleine Amelie!
Mittwoch ist die nächste MuKi-Passuntersuchung und ich freue mich schon riesig, meine kleine Amelie wiederzusehen, den spüren tu ich sie leider immer noch nicht!
Allen, die noch auf der Ergebnis ihrer FU warten müssen, wünsche ich schnell vergehende Tage und schicke gedrückte Daumen mit!
Liebe Grüße von einer überglücklichen TINI 19+3
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hey .... GLÜCKWUNSCH!!!
Endlich ist das Warten vorbei wie??? Mußte ja selber nur 14 Tage warten aber das war auch schon schlimm genug!!! Dafür ist das Gefühl hinterher umso schöner oder!?!?
Ich finde es ist eine ABSOLUT GENIALES Gefühl zu wissen das alles gut ist!!!
EIn Mädchen - das paßt doch ganz gut bei Euch oder???
Lieben Gruss Susi

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Susi!
Ja, ein Mädl passt gut - so a la - heller Nougat, dunkler Nougat, heller Nougat, dunkler Nougat - das nächste wird dann wieder ein Bub *gg*
Nein, Spaß beiseite, es war uns vollkommen egal, wir sind nur wahnsinnig froh, dass unser Baby gesund ist!
Alles Liebe TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Das war bei uns genauso - obwohl sich mein Schatz dann darüber das es ein Junge wird schon ziemlich gefreut hat ... er der "begnadete" Fußballer bekommt nun einen würdigen Nachfolger!!! *ganzlautlach*
Dazu fällt mir ein - solltest Du die Liste um das Geschlecht erweitern - nimmst Du bei mir den "Jungen" bitte mit rein!!!
Vielen lieben Dank Susi

Steht schon drin und am Abend auf der HP! LG! o.T.

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini
Das sind ja supertolle Neuigkeiten! Schön zu hören, dass die Mädchenfront Zuwachs bekommt;-).
Ganz liebe Grüsse Liv 20+5

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

HI Liv!
Auch im Familienband steht's dann wieder 3:2 *gggg*
LG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini,
ich dachte grad, ich les nicht richtig, da hat doch glatt jemand unseren Namen geklaut! Nein Quatsch, aber ich finds lustig denn mein Mann und ich haben gestern abend "Brainstorming" gemacht und sind dann auch auf Amelie gekommen! Und heute haben wir die Bestätigung bekommen: Es wird ein Mädchen!!!
Ich hoffe, dich stört das nicht, ich finde den Namen wunderschön!
LG Daniela 19+4

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Daniela!
Um Gottes willen, NEIN! Und wenn wir hier noch 5 Amelies dazu kämen, wäre mir das vollkommen egal, denn jede einzelne Amelie ist eine ganz besondere Amelie! Amelie hat uns auch immer schon gefallen, aber es hat lange gedauert, bis wir endlich das dazugehörige Baby "gebastelt" hatten. Nun endlich erfüllt sich unser Herzenswunsch!
Alles Gute und lG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini,
da bin ich aber beruhigt, bei uns hat der Name lang gedauert, wir hatten erst Lynn (Nachdem meine 4-jährige Tochter meinte, "das hört sich ja wie Linse an", war das auch gestorben *g*). Oder Nina (Fand mein Mann zu langweilig) bei Jungsnamen waren wir uns schneller einig, aber wie gesagt, heute haben wir zu 100 % bestätigt bekommen, daß da kein Zipfel ist :-)!
Liebe Grüße von Daniela

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Der Kindermund der lieben Kleinen, gell?! Dabei finde ich z.B. Lynn auch sehr schön. Heute fragte die KG-Tante meinen kleinen Sohn, ob er denn lieber eine Schwester oder einen Bruder hätte. Willi antwortete ganz abfällig mit gesenktem Kopf in seinen imaginären Bart hinein: "Eine Schwester hab ich doch schon!" Na ja, jetzt heißt es, dem kleinen Rüppel sein Schwesterchen schmackhaft zu machen *gg*
Liebe Grüße TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini ..... schon drei Wochen vorbei. Ich meine, wenn man so zurück schaut, geht die Zeit doch schnell um. Ich freue mich für dich, dass mit deinem Zwerg, äh deiner Zwergin alles in Ordnung ist :-) Jetzt kannst du den Rest der SS ja ganz unbekümmert geniesen *grins*. GLG Kerstin

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Kerstin!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist schon sehr erhebend, wenn man diesen Befund in Händen hält und liest, das alle Chromosomen dort sind, wo sie auch hingehören und auch in der richtigen Zahl! Ich bin sehr, sehr froh und glücklich!
GlG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini,
das ist ja eine schöne Neuigkeit! Hattest du es im Gefühl, dass es ein Mädel wird, oder warst du eher auf einen Jungen?
Ich muss nur noch bis morgen warten um mein Krümelchen zu sehen, und vielleicht ist es brav und es outet sich dann auch!
Noch einen schönen Tag
GlG Micha und Baby X.. 20+2

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Micha!
Dann drück ich dir vorerst mal gleich die Daumen für morgen, dass sich dein Baby nicht allzu g'schamig verhält.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es diesem Mal ein Mädchen wird. Aber ich hatte auch bei meinen zwei Kindern jedesmal das richtige Gefühl. Mein Mann hat sich über meine Aussage, anderen gegenüber, dass es diesmal ein Mädl wird, immer lustig gemacht, aber heute musste er es schwarz auf weiß akzeptieren, dass mich auch diesemal mein Gefühl nicht betrogen hat. GlG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini!!!!! Ich freue mich total mit Dir, dass Du endlich endlich weißt, dass alles ok ist. Und herzlichen Glückwunsch zur Amelie. Ich habe nächste Woche Termin zum Organ-Screening und bin gespannt, ob wir dann sehen werden, was unser Baby wird. Spüren tu ich auch noch nix (obwohl gestern abend auf der Couch hatte ich 2, 3 mal so das Gefühl, als würde da von innen ganz leicht jemand stupsen, aber seitdem hab ich nix mehr gemerkt). gggglG, Lisa 19+5

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Lisa!
Also ich denke, spätestens nach dem bzw. beim Organ-Screening wird sich dein Baby outen!
Diese Vorderwandplazenta wirkt halt leider wirklich wie eine dicke, dicke Schaumstoffmatratze, die keinen Pupser nach außen dringen läßt ;-)
GggglG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Hallo Tini,
herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Amelie!! UNd vor allem, dass alles in Ordnung ist!!!
GLG Dina

Vielen Dank liebe Dina! o.T.

Hurra!!!!

Liebe Tini,
das sind ja super Nachrichten :o))))) Und Emilia freut sich sehr auf die Amelie :o))) Ich drück dich ganz herzlich, Kassy (19+5)

Hab jetzt auch ein Bildchen im Profil :o) oT

Re: Hurra!!!!

Vielen Dank, liebe Kassy!
Emilia und Amelie .... das klingt schön zusammen!
Lieben Drücker retour TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Super, das alles Bestens ist! Oh, Amelie, dieser Name steht auf unserer Wunschliste auch, aber da wir noch nicht mal wissen, ob Junge oder Mädchen, ist unsere Liste natürlich noch riesig. LG Susanne 13+2

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Liebe Susanne!
Nicht mehr lange, dann wißt ihr auch, welchen Namen ihr vergeben dürft. Wäre es ein Bub geworden, hätte er Sebastian oder Peregrin geheißen. LG TINI

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch zur Amelie. Ich hätte es nie geschafft drei Wochen auf das Ergebnis zu warten habe und deshalb die 150 Euro für den Schnelltest investiert. Danke für die ET-Liste, schaut für mich als Laien nach ziemlich viel Arbeit aus.Alles Liebe für deine immmer größer werdende Familie und für dich, Nuria

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

HI Nuria!
Ich weiß gar nicht, ob das in Österreich möglich ist so ein Schnelltest, aber ich muss zugeben, ich hab gar nicht gefragt. Die Liste hab ich von Anfang an mitgeführt und jetzt ergänze ich sie stätig und freu mich immer, wenn Neuzugänge dazu kommen! Alles Liebe TINI

Freut mich riesig für Dich!!! GGLG Nanna o.T.

Lieben Dank und lG TINI! o.T.

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

tini du glückliche...freu mich doll für dich/euch...ich warte noch ..hoffe auf genauso glückliche nachricht wie du...LG feechen

Re: ENDLICH DER FU-BEFUND!!!!!!

HI!
Ja, du wirst sehen, dein Befund wird genauso fabelhaft sein, wie der meinige! Trotzdem drück ich dir noch fest die Daumen!
LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen