Suchen Menü

ELIZA ist sooo traurig....

Hallo,
eigentlich habe ich heute etwas bessere Nachrichten über die Befunde aber Eliza ist so traurig,ganz anders als zu Hause.Sie hat immer ganz ganz viel gelacht und erzählt und jetzt liegt sie nur da und guckt mehr nicht!Und das schlimmste sie hat mich nicht mal angelacht,den Papa ja aber mich hat sie kaum angesehen als ob sie böse mit mir ist :-(((((
Ihr 2ter Urinbefund war in Ordnung,keine Infektionen oder so.Sie wollen ihren Stuhl nochmal genau untersuchen weil er so extrem riecht,kommt aber zu 80% von der Nahrung.
Das was mir noch Sorgen macht ist,das sie 100g abgenommen hat.Wenn sie jetzt wieder ordentlich zunimmt bekommen wir sie höchstwahrscheinlich zum Wochenende sonst nicht.
Verstehe gar nicht wie sie abnehmen kann,sie ist ein super Trinker und hat immer super zugenommen.Bestimmt aus Kummer.....
Ich vermisse sie so!
Viele liebe grüße
von der ganz ganz traurigen Cindy
Bisherige Antworten

Re: ELIZA ist sooo traurig....

Hi Cindy!
Ihr tut mir echt so leid: ich kann mir vorstellen, wie schrecklich es ist, wenn man seine Kleine im KKH alleine lassen muss...
Zum Glück sind die Befunde besser! Ich denke, dass ihr Eure Maus ja hoffentlich bald wieder daheim habt und dann wird alles wieder gut und sie wird Dich ganz bestimmt wieder anlächeln wie früher. Ich weiß, das ist jetzt vielleicht alles kein Trost für Dich..
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft bis Ihr Eure Kleine wieder ganz daheim habt und drück Euch alle Daumen, dass das bald sein wird!
Liebe Grüße,
Geli und Marvin (heute 3 Monate alt)

Re: ELIZA ist sooo traurig....

Hallo Cindy!!
Ich denke ganz arg an Euch!! Hoffentlich habt Ihr sie am Wochenende wieder zu Hause! Sicherlich gefällt es der kleinen Maus zu Hause viiiel besser! Und sie wird Dir auch nicht böse sein! Sie weiß ja ganz genau, dass Du die weltbeste Mutti bist!!
Fühl Dich in den Arm genommen und ganz feste gedrückt!!
GGLG, Katrin.

Re: ELIZA ist sooo traurig....

Hallo Cindy! Sei ganz lieb gedrückt! Deine kleine Maus ist in guten Händen. Sicher wäret ihr lieber zusammen, aber wenn es in dem KH nicht möglich ist... Es ist schon mal sehr gut zu wissen, dass die Befunde besser geworden sind. Dann dauert es sicher nicht mehr lange und ihr könnt sie mit nach hause nehmen.
Mein großer war auch mal im KH, direkt von der KiA-sprechstunde aus und das nur, weil er Fieber hatte! Damals hab ich auch Rotz und Wasser geheult. Er war damals 9,5 Monate. Und heute ist er 15. GlG Antje

Re: ELIZA ist sooo traurig....

Liebe Cindy,
fühl Dich ganz lieb gedrückt. Ich fühle mit Dir. Aber bald
hast Du die Kleine wieder zu Hause und dann schenkst Du ihr Deine ganze Liebe! Versuch daran zu denken - wie schön das wieder sein wird. Gelächelt hat sie viell. nicht, weil sie spürt, dass Du traurig bist ...nimm das nicht so schwer. Mama und Kind haben eine besondere Verbindung, die kann auch der KH-Aufenthalt nicht kaputt machen. Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen, dass Eliza bald nach Hause kommt. Eva und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen