Suchen Menü

ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Hallo liebe Mamis,
meine kleine Maus ist im Krankenhaus......bin so traurig...
Durch ihre Unverträglichkeiten(Kuhmilch & Soja)ist der Reflux immer schlimmer geworden.Ich bin diese Nacht oft erschrocken aufgewacht weil ich dachte sie erstickt,hat sich ständig verschluckt,noch Stunden nach der letzten Mahlzeit!!!!!
Die KIÄ hat gleich eine Überweisung ins KH veranlasst und da liegt sie nun ohne Mama....und Papa....
Leider gibt es dort keine Mutter-Kind-Zimmer,hatte meine Reisetasche schon mit.
Sie ist dort aber in guten Händen,die Ärztin ist eine ganz Liebe,das ist mein einzigster Trost!
Es ist so komisch zu Hause ohne Eliza,so leer,niemand da der beschäftigt werden möchte,der mich so süß anlächelt oder auch mal 2 Stunden rumgetragen werden möchte!!!
Sie fehlt mir soooo.....
Liebe Grüße
Cindy diesmal ohne ihre Maus Eliza
Bisherige Antworten

Gute Besserung der kleinen Eliza. lg o.T.

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Gute Besserung an Eliza und dir schicke ich ganz viel Trost durch die Tel.leitung. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das nun für dich ist! Es kommt sicher alles wieder ins Lot! LG Susanne mit Levin

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Hallo Cindy!
Das tut mir echt leid, daß es Deiner Süßen so schlecht geht. was machen sie denn mit ihr? gab es kein anderes KH oder eine Kinderklinik in die Du mit gehen konntest?
Ich drücke die Daumen daß sie bald wieder da ist!
LG LIlly

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Hallo Lilly,
Wir haben uns schon in das nächst Beste überweisen lassen.Das in unsere Nähe ist total sch****,wie zu Ostzeiten wenn man das sagen darf.Das KH ist 60 km weit weg,aber ist eben supergut außer das mit dem Zimmer.Fahren aber jeden Tag hin.
Sie wollen viele Test mit ihr machen Bluttests,Röntgen,Ultraschall und und und.
Wenn bei all dem nichts zu erkennen ist,was auch schwer ist,wird ihr eine Sonde durch die Nase in die Speiseröhre geschoben und dort wird dann gemessen und das 24 Stunden lang!!!!
Weiß aber nicht genau wie und was,weil die Ärztin nicht davon ausgeht das wir das machen müssen!!!
Drückt ihr bloß alle alle Daumen!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Cindy

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Hallo Cindy
Ich weiss nicht wer mir mehr leid tut, deine Maus Eliza oder du...! Ich denke für dich ist es wohl schwerer, deine Kleine ist im KH sicher sehr gut aufgehoben! Trotzdem, ich kann mir sehr gut vorstellen wie leer und einsam du dich momentan fühlst. Lass dich ganz fest und tröstend umarmen!
Haben die Ärzte bereits eine Idee mit welcher Milch sie ernährt werden könnte, damit der Reflux sich bessert?
Ich hoffe ganz fest, dass du deine Eliza bald wieder nach Hause nehmen darfst, es ihr schnell besser geht!
Ich drücke dafür gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Alles Liebe und Kopf hoch
Liv
PS: Halte uns auf dem Laufenden wie es deiner Maus geht!

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

och mönsch cindy, das tut mir wirklich leid für euch... ich krieg ja schon nen rappel, wenn ich unsere stine mal für ein paar stunden nicht sehe... wie muss es dir dann erst gehen!? ich hoffe man kann ihr schnell helfen und ihr habt sie schon bald wieder zuhause.
bis denne... die nina mit stine (9w+5t)

Re: Gute Besserung, fühle mit dir! o.T.

.

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Hallo Cindy, ich wünsch Deiner Maus alles Gute und baldige Besserung. Ich kann Dir nachfühlen, wie Du Dich ohne Maus fühlst, denn mein Kleiner war ja die ersten 3 Wochen auf der Frühchenstation und mir hat es jedes Mal das Herz zerrissen, wenn ich ohne ihn gehen mußte.
Ich wundere mich aber, daß es noch solche rückständigen KKHs gibt. Da wäre man ja als stillende Mutter völlig fehl am Platze.
vlG Susanne

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

oooooooh gute besserung für deine kleine...:O((macht mich ganz traurig dein posting..find es sauschlimm*sorry*wenn es keine mukizimmer gibt...mein großer war damals eine woche im khaus mit 10monaten...ich war dann da von 7uhr morgens bis 21uhr abends...und bekam nichtmal n kaffee da...obwohl die rein gar keine pflege für tom machen mussten...weil ich ja da war...hoffe sie kommt bald wieder raus...lg feechen die dir echt nachfühlen kann...`*snief*

Re: ELIZA ist im Krankenhaus :-((((((

Ach herrje, das ist ja schrecklich. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Ist ja wirklich blöd, daß Du nicht da bleiben kannst! Hoffe, daß es ihr bald besser geht und Du sie wieder mitnehmen kannst.
Halt die Ohren steif.
LG Gabi

Von uns auch Gute Besserung & LG ot

Gute Besserung für Deine Süße! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen