Suchen Menü

EINE BITTE AN ALLE wg. Profil EINE BITTE AN ALLE

Liebe Mädels,
mir fällt immer wieder auf, daß doch noch eine ganze Menge Mädels noch komplett leere Profile haben.
Wir sind doch "unter uns" ;-) Und gehören noch bis August und länger zusammen, schön wäre es, wenn jede doch wenigstens Ihr Alter und woher sie kommt und ob es das erste Kind ist usw. in ihr Profil eintragen würde.
Dann wissen wir wenigstens mit wem wir es zu tun haben.
Wäre klasse :-))
LG Chris
Bisherige Antworten

Re: EINE BITTE AN ALLE wg. Profil EINE BITTE AN ALLE

Hi Ihr,
ich versuche das mal... *g* Ich habe zwar ein wenig was drinstehen, aber nicht so viel... ich weiß. *schäm*
Das Doofe ist nur, daß ich zu Hause keinen Rechner und somit auch kein I-Net habe - jedenfalls zur Zeit. Somit bleibt mir nur die Firma und da hat man ja leider meistens nicht so die Muße und Zeit dazu, aber ich werde es trotzdem versuchen.
Außerdem kann ich noch keine Bilder einstellen. Weil ich keine Camera und auch keinen Scanner habe. Absolute Technik-Wüste bei uns :-)) Hoffe aber, daß sich das bald ändert und ihr dann auch Fotos von uns sehen könnt. Wir geben uns Mühe.
GLG Helli + Knubbelchen

Re: EINE BITTE AN ALLE wg. Profil EINE BITTE AN ALLE

hi chris!
ich würde ja ganz gern, aber wie funktioniert denn das? kannst mir gern auch ne mail schicken...
lg
antje

So geht's

Da musst Du links auf Club gehen und dann auf Clubraum/eigenes Profil.
Dann kannst Du Dich dort austoben ;-)
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen