Suchen Menü

EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Irgendjemand hier im Forum hatte so ein süßes Foto von ihrem Zwerg in der Wiese mit Löwenzahn in der Hand....danke derjenigen für die Idee. So ist eines meiner liebsten Fotos von Oskar entstanden. Und wer nun schon genug hat..ich versprechs, nun gibts länger keine Fotos;-) LG Uschi
Bisherige Antworten

Super süß der kleine Mann!!! LG =>

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

jau, das Foto hatte ich auch gesehen, weiß aber auch nicht mehr bei wem. Der schaut so verträumt...wem er wohl die Blume schenken will ;-)
LG Lilly....die sich wünscht, Lenny hätte auch schon so eine Matte

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Hi Uschi,
ist ja wie aus der Werbung ;-)!!
Echt Zucker dein Kleiner!
lg von TweetyS mit Tristan

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Was für ein süßer, süßer Fratz. Und er hat so schöne Haare.
Diese Idee könnte ich glatt noch mal klauen :o)).
LG Daggi

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Oskar, Oskar....da hast du aber eine böse Mami ;-) Klaut die einfach die Idee der anderen Forumsmami *lach*
Das habe ich aber auch noch vor...muß nur Löwenzahn finden, denn bei uns auf der Wiese sind nur Gänseblümelein :-o)
Süß geworden und eine Haarpracht wie Tabea *lach*
GLG von Anja mit Schlummer-Tabea

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Hallo Anja, nein, ich glaub nicht, dass Oskar mit Tabeas Haarpracht mithalten kann...ist ja irre...soooo viele Haare. Hattest du viel Sodbrennen in der SS (du kennst sicher dieses Ammenmärchen, oder?)?LG Uschi

Hihi...nee...nicht

übermässiges Sodbrennen....aber das kannte ich noch gar nicht...nur von wegen den Bauchformen und dem Erbrechen.
Eigentlich war Tabea ja mal 6 wochen ein Junge von der 30.SSW-36.SSW und dann war der Schnippel weg :-o und heraus kam dann tatsächlich eine Tabea *lach*
Sooooviele Haare sind aber auch lästig...besonders als sie noch auf dem Bauch schlief und jeden Morgen zig Knötchen hinten hatte vom wälzen, aber der Liegeglatze sind wir entkommen :-))
GLG von Anja, die nun auch noch Fotos einstellt :-)

Wirklich total süß, Dein Oskar! LG =========>.

Re: Süßer Fratz.... o.T. LG

KLASSE!!!!--------------------------------------->

Starfoto - niedlicher Oskar!

Re: EIN neues Foto will ich euch nicht vorenthalten...

Ist das ein tolles Foto Uschi! Und Dein Oskar hat ja schon voll viele Haare! Da frisst mich ja glatt der Neid!! :-)
lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen