Suchen Menü

EEG IST IN ORDNUNG!!!

Juhu...habe eben mit dem KH telefoniert und erfahren, dass das EEG von Simon komplett in Ordnung ist!
Hui, das heißt es war kein epi-Krampfanfall sondern doch wahrscheinlich nur ein Affekt-Krampf...
Nun müssen wir nur noch im Dezember das Herzecho abwarten, woher nun das Herzgeräusch kommt und ob es tatsächlich harmlos ist. Sollte der Doc da dann was beanstanden wird es auch für mich Zeit einen Kardiologen aufzusuchen, renne nämlich auch schon seit Kindesbeinen an mit einem Herznebengeräusch rum und laut Hausarzt sei es nicht nötig das zu kontrollieren. Sagte er nach einem BelastungsEKG, einem Ruhe-EKG und einer Ultraschalluntersuchung bei ihm...
Aber ich bin erst mal froh, dass das EEG in Ordnung ist und die Stempel wohl doch nur anzeigten, das "was gemacht" wurde...
LG Karin
Bisherige Antworten

schön, dass alles in ordnung ist, lg

Re: EEG IST IN ORDNUNG!!!

Liebe Karin,
ich freue mich für Euch, dass soweit erst mal alles in Ordnung ist. Hoffentlich bleiben Simon solche Anfälle künftig erspart. Und für die Herzuntersuchung drücke ich die Daumen! LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen