Suchen Menü

EBC ist da :-)

Ich doofe Pute hab den roten bestellt statt den blauen, den ich haben wollte *g* - oder bei der Bestellung ist was schiefgegangen - na egal...hätte ich bei der Bestellbestätigung besser aufpassen müssen....
Soooo, ich bin perfekt *hihi*. Ein Versuch und Kindel saß auf dem Rücken. Hätte es mir schwieriger vorgestellt. Auch lehnte sie sich nach kurzer Zeit, entgegen aller Erwartungen, an. Sie scheint zufrieden damit zu sein. Jedoch merk ich schon ihr Gewicht. Es ist annehmbar, aber ich weiß nicht, wie lange es gut aushaltbar ist. Da muß ich das wohl jetzt erstmal die Wochen testen. Aber ganz werd ich das Gefühl, dass ich Josi trage *g* wohl nicht wegbekommen, da sie ein Viertel von mir wiegt - hihi klingt komisch.
LG Jessi die heute Nachmittag auf EBC Tour geht
Und wenn Männel heute nach Hause kommt......lol......ne, der wird begeistert sein- da bin ich mir recht sicher....
Bisherige Antworten

Bin doch net doof oder?

Koralle ist doch blau oder?????????????
Auf meiner Rechnung steht Koralle, aber der EBC ist der Rote ( das ist doch Jeans oder??).
LG Jessi die wohl noch mal Farben lernen muß

Re: Bin doch net doof oder?

Hallo Jessi,
also so viel ich weiß, ist Koralle definitiv ROT :o). Aber ist doch egal, oder? hast doch `n Mädel. Viel Spaß mit dem Teil. ich kann Sascha nicht mehr so `rumschleppen. Da tut mir alles weh.
Lg Daggi

Re: Bin doch net doof oder?

Ohje, Jessi!
Soll ich jetzt sagen du bist doof? Möchte ich ja nur ungern...
Aber hast du schon mal ein BLAUES Korallenriff gesehen?
Zum Tragen, da musst du mal ein bißchen varieren...
Die Schultergurtlänge und wo du den Hüftgurt plazierst.
Das macht schon was aus, ob der Hüftgurt 5cm höher oder tiefer sitzt.
LG, Kirsche auch mit koralle-farbenen EBC und P.S.: Jeans sind klassicherweise BLAU

Re: Bin doch net doof oder?

Koralle ist rot....Jeans wäre blau *gg*

Re: Bin doch net doof oder?

Liebe Josi,
doch, Du bist doof! *lach*
Korallen sind Meerestiere. Die sind rötlich...korallenrot eben. So ähnlich wie gekochte Hummer von der Farbe her. ;o)
Jeans ist logischerweise blau!!! Trägst Du rote Jeans? *gacker*
Lieben Gruß von
Steffi ;o)

Ja lacht euch nur alle kaputt.........

... weiß auch nicht was mich geritten hat.
Als ich Josi gerade ins Bett schaffte, hat es klick gemacht. Aber da stand das Posting ja schon.
LG Jessi halt heute bissel doof aber glücklich weil das Teil da ist

Meine Tochter hat einen roten Jeansrock ;-)

Re: Bin doch net doof oder?

Also ...hast du rote Jeans?lol...glg feechen ohne EBC aber korallenroten pullover hatte....

Re: EBC ist da :-)

Hallo JEssi! Eine Freundin hat sich den roten bestellt...mir gefällt der eigentlich sehr gut. Fein, dass es Josi gefällt. LG Uschi

@palfine

Hallo Uschi,
bin ich eigentlich dran zu mailen?
Wird bestimmt noch bisserl dauern, im moment fehlt mir ein wenig die Ruhe.
Samstag ist Umzug, aber weißt was?
Wir werden Samstagabend schon wieder online sein!
Gut wennn man den Fachmann im Haus hat *hihi*
Ich hatted en Telefonanschluss für gestern freischalten lassen und heut hat Männe schon die ganze Technik angebastelt.
Da wir im Haus auf W-Lan umsteigen ist der Rest easy.
GLG, Kirsche mit fast leergeräumten Zimmer

Re: @palfine

ja, ich glaube du bist dran. LG Uschi

@Josi Mama - EBC ist da :-)

Hallo,
kannst Du mir vielleicht sagen, wann und wo Du Deinen EBC bestellt hast? Warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf meinen und würde gerne wissen, wann ich damit rechnen kann!
Viele Grüße,
Bärbel (mit Benni, der den ganzen Tag anklagend an meinem Bein hängt, sobald ich auch nur einen Schritt ohne ihn machen will)

Re: @Josi Mama - EBC ist da :-)

Hi Bärbel!
Bei babygerecht...Freitag wurde er losgeschickt, heute war er da ...... also drei Werkstage.
Wo hast du deinen denn bestellt und wie lange wartest du schon?
LG Jessi

Re: @Josi Mama - EBC ist da :-)

Hi Jessi,
ich auch bei babygerecht. Hab' letzten Donnerstag bestellt (und auch gleich bezahlt -> Vorauskasse, weil ich noch kein Kunde war...) und hoffe jetzt, dass das Ding möglichst schnell kommt. Machen nächstes Wochenende einen Mini-Urlaub mit dem Zug und stelle mir da Tragen praktischer vor, als Kinderwagen - nur ein bißchen Routine muss man da denk' ich vorher schon entwickeln, sonst klappt das nicht!
Bin gespannt, was Dein Rücken nach längerem Tragen dazu sagt!
Viel Spaß mit Deinem EBC (auch in rot *g*) und liebe Grüße!
Bärbel

Re: @Josi Mama - EBC ist da :-)

Ja ja ja die Farbe rot. Weiß auch nicht, welche Fehlinterpretationen mich da geritten haben *grins*.
Wenn er heute nicht kommt, ist er garantiert morgen da :-)
Routine braucht man natürlich immer, aber wie schon oben geschrieben, beim ersten Versuch saß sie drin. Wenn sie dann noch ne dicke Jacke anhat, wirds bestimmt komplizierter...
LG Jessi

Re: @Josi Mama - EBC ist da :-)

Hallo,
hatte auch bei babygerecht mit Vorauskasse bestellt. Hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert und kam entweder mit GLS oder DPD glaub ich.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen