Suchen Menü

EBC auch für Grossmütter

So, im Moment versuche ich gerade mal unsere HP mit Bildern zu aktualisieren (was noch Stunden dauern kann). Dabei ist mir das EBC-Grossmutterbild unter die Hände gekommen. Wer Lust hat zu schauen, es ist in meinem Profil!
LG Susanne mit Levin 21.8.03
Bisherige Antworten

Re: EBC auch für Grossmütter

wow, das ist ja ne jugendliche grossmutter...! ist levin mit dem ebc leichter zu tragen als mit dem tragetuch?
lg liv

Ja! Der Unterschied empfinde ich als enorm. Zu Hause nehme ich jeweils das Tragetuch, aber mit diesem würde ich keine solchen Bergtouren machen, die ich in letzter Zeit unternommen habe. Die Gewichtsverteilung ist halt schon anders. Und - wenn ich ihn festgeschnallt habe, dann passt es immer - beim Tuch habe ich bessere und schlechtere Tage.
Entschuldige, dass ich mich bei dir noch nicht per Mail gemeldet habe....aber eben..du weisst ja sicher wie das ist, die Zeit rennt...
Apropos Grossmutter...naja, sie hatte auch gerade Geburtstag und wurde doch schon 55 Jahre alt, oh lala!
LG susanne

ja, ich kenne das nur zu gut mit der rennenden zeit...;-)! melde dich einfach wenn du mehr zeit hast!
liebe grüsse ins toggenburg
liv

Und auch für Grossväter

Hallo Susanne,
der Oma hat es ja riesig Freude gemacht...
leider habe ich kein Bild davon :-( an Himmelfahrt hat mein Schwiegervater Rahel im EBC mehrere Stunden getragen.
Es war ein lustiger Anblick, mein Schwiegervater hat einen recht dicken Bauch, deshalb saß Rahel hinten fast im Spagat ;-)
Gefallen hat es ihr trotzdem...
Ich finde, das ist einer der großen Vorteile des EBC - die meisten haben nicht so Berührungsängste wie gegenüber dem Tragetuch, und es läßt sich wirklich einfach begreifen, wie das Ding funktioniert (wie ein Rucksack eben) *g*
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen