Suchen Menü

Durchschlafffrage

Hallo,
ich lese hier immer wieder von so vielen Kinder die schon durchschlafen, Kea-MArie ist jetzt gut 25 Wochen alt und kommt nachts noch 2 mal. Bis heute hab ich voll gestillt.
Heut mittag sind wir mit Beikost angefangen. Giebt es hier noch Kinder die auch noch nicht durchschlafen? Würd mich echt interesieren.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

2x Nachts Stillen. Sarah 21 Wochen alt. OT.LG Manu

Hier!!!

Hallo Diana,
Torben ist 19 Wochen alt und schläft auch noch nicht durch. Er bekommt seinen Abendbrei gegen 19:30 Uhr und kommt dann zwischen 23:30 und 2:30 Uhr. Das nächste Mal ist er dann 4 1/2 Stunden später wieder dran. Und das trotz Beikost und 2er-Milch, du siehst also, das hat nichts zu sagen.
LG, Ines 10+2 mit Torben 19W1T

Re: Durchschlafffrage

Ich stille Levin meistens um Mitternacht und dann wieder so um 4 Uhr oder so. Da ich lange auf bin, heisst das für mich, einmal aufwachen. Für uns passt es so! LG Susanne mit Levin 17W

Re: Durchschlafffrage

Colin wird nachts bis zu vier mal wach und wenn er keinen Hunger hat (meistens) erzählt er dann ein paar Minuten 'dadadabababllllööö' und schläft dann von alleine wieder ein. Wenn er Hunger bekommt nachts ist das meistens so gegen fünf/sechs Uhr, dann bekommt er seine Milch und schläft weiter bis halb acht.
Steffi (und wieder eine Schlaf-Momentaufnahme, nächste Woche kann schon wieder alles anders sein)

Ich kann mich auch hier anstellen......

....
Hallo...
Heute nacht hat Colin zwar ungelogen von 21:30 bis 9:00 geschlafen. Das halte ich aber für einmalig und deshalb geselle ich mich noch zu Euch. Meine Mörchenneese(Colin heißt ab heute so, da er heute mehr Mörchen an der Nase hatte als im Mund)kommt sonst einmal die Nacht und schlürft gierig noch ein ganzes Fläschen leer.
LG angie mit Colin 21w2t

Re: 3-4mal in der Nacht

Hallo, Ralf (morgen 4 Monate alt) kommt zur Zeit 3-4 mal in der Nacht. Ich stille um 18:30 Uhr, dann gegen 22 Uhr und dann kommt er meistens zwischen 1und 2 Uhr und 3und 4 Uhr. Er nimmt sich seine Schwester halt nicht zum Vorbild, die hat schon mit 5 Wochen durchgeschlafen, dafür wiederrum nimmt er den Schnuller und das macht andere Momente wieder leichter. Gute N8, Angelika

Re: Durchschlafffrage

Hallo Diana
mal so mal so!! Es ist immer unterschiedlich bei Sarah. z.Z. kommt sie einmal die Nacht, vor ein paar Tagen kam sie alle 2 Std. nachst! Also bist nicht alleine:-)
LG Natalie und Sarah 2.8.03

Re: Durchschlafffrage

Hallo Diana,
mein Kleiner (16 Wochen alt) schläft auch noch nicht durch. 2x stehe ich nachts noch auf.
GLG Lun@

Hier noch eine!

Iara wird morgen 17 Wochen alt und trinkt zur Zeit zweimal pro Nacht (gegen eins und gegen fünf). Davor kam sie ein paar Wochen lang nur einmal, zwischen drei und vier. Damit konnte ich eigentlich gut leben. Aber auf Durchschlafen richte ich mich vorerst auch mal noch nicht ein. Mir wäre schon geholfen, wenn sie abends ohne Gebrüll ins Bett gehen würde :-( LG Ulli

auch nur sehr selten...

Oskar ist jetzt 22 W. alt, wird nach wie vor voll gestillt. Bei uns gibts alles...von Durchschlafen bis zu 7x wach pro Nacht,in der Regel wacht er aber 1-2 mal auf. Öfter nur bei Krisenzeiten (Schub, Zähne, Mamas Tage). LG Uschi

Re: Durchschlafffrage

huhu,
manchmal schläft tim durch, manchmal kommt er noch 1x fürs fläschchen.hat sich noch nicht eingependelt.
lg gabi mit tim auf dem arm deswegen alles klein geschrieben

Re: Durchschlafffrage

Hi Diana!
Amelie kann sich auch noch nicht wirklich entscheiden. Einmal schläft sie durch, dann wieder nicht. Mir ist das jedoch relativ egal, weil ich mir den Kindern in einem Zimmer liege und somit ist der Aufwand in der Nacht/am frühen Morgen nicht allzu mühsam, da ich Flascherlfutter schon immer vorbereitet habe. LG TINI

Auch nicht dranzudenken

Hallo Diana,
Rahel ist 21 Wo alt, wird auch voll gestillt.
An Durchschlafen ist nicht zu denken...
Dabei würde _ich_ sooo gerne mal wieder durchschlafen ;-)
Na ja, was soll's, im Moment ist mein Körper eh darauf eingestellt und ich wache auf, selbst wenn Rahel ausnahmsweise mal länger schläft, davon abgesehen würde ansonsten mein Busen platzen...
Du bist also nicht allein :-)
Gruß
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen