Suchen Menü

Durchschlaffbericht

Hallo,
hab ja mal geschrieben das Kea-Marie noch nicht durchschläft und nachts um 2 nochmal gestillt werden wollte. Seit 2 Tagen schläft sie jetzt durch. Ich stillte sie um 18 Uhr und legte sie dann ins Bett. Dann wachte sie immer um 23 Uhr auf. Ich beruhigte sie dann im Bett und dachte sie kommt eh um 2 zum Essen, aber nichts da. Morgens um 6 verlangte sie erst nach der Brust. Das klappt wie gesagt erst seit 2 Tagen aber ich hoffe das sich das so einspielt. Kam mir auch gut zupaß da ich ja die Grippe hatte und Thorsten Nachtschicht. War schön mal 6 Stunden am Stück zu schlafen.
Achja, der zweite Zahn ist auch durch. Vieleicht wird es auch deshalb ruhiger.
Wollte nur mal mitteilen und hoffe das sich das jetzt nicht wieder ändert diese NAcht :-)
Gruß Diana und Kea-Marie (*27.6.03)
Bisherige Antworten

Re: Durchschlaffbericht

na dann mal viel glück mit dem weiterdurchschlafen;O)))lg feechen

Re: Durchschlaffbericht

Hi,
hab doch erstma in dein Profil geschaut, denn der Satz: das kommt mir gut zupaß... musste doch von einer Norddeutsche stammen!
Und da erinnerte ich mch auch gleich wieder, ahb nämlich schon öfter in dein Profil geschaut.
wie schön, dass es mit Kea-Maries Zähnen voran geht. Bei Kerrin tut sich nach wie vor nix, aber im Moment ärgern die sie auch ncht. Fürs Durchschlafen drück ich mal feste die Daumen.
LG mndkuss, die auch ein Nordlicht ist (noch nördlicher gehts nicht)

hallo mondkuss...

auch wieder deine abendhausaufgaben machen am PC?*lach*..wie nördlich wohnst du denn?lg feechen die auch ihre hausaufgaben nun macht*ggg*

Re: hallo mondkuss...

Heute hab ich nich so viel Zeit. Gleich kommt mein Mann (da ist er schon) nachhause.
Aber ich schau nachher nochmal rein.
Würde ich noch nördlicher wohnen, wäre ich Dänin!
Wohne bei Flensburg (nördlichste Stadt Deutschlands).
LG mondkuss, die jetzt mal runter saust und ihren Schatz begrüsst

Re: hallo mondkuss...

na dann aber flott vom stuhl runter*ggg*schönen abend euch ..lg feechen mit mann im keller noch;O))

Re: hallo mondkuss...

Huhu,
jetzt bin ich wieder da. Haben grad schön Pizza gegessen und Männe ist auch noch mal an seinen Rechner.
Werde dann wohl bald die Biege machen, ist ja auch schon wieder reichlich spät. Dir auch noch einen schönen Abend, was davon noch übrig ist.
LG mondkuss

Re: hallo mondkuss...

oh vor mitternacht geht hier keiner ...ins bett mein ich...aber ich bin mit den kindern ne nachtratte geworden weil man hat ja tagsüber mit 2kindern keine zeit für sich ..lg feechen

Re: hallo mondkuss...

Nur das man morgens wieder fit sein muss.
Mein Mann geht auch immer erst sehr später zu Bett, ich versuche im bis spätenstens 23:30 die Kurve zu kriegen.
Aber auch erst seitdem Kerrin morgens länger schläft.
Als "nur" bis 5:00/6:00 geschlafen hat, musste ich leider früher zu Bett, weil der Tag sonst zu anstrengend war.
Aber momentan schläft bis ca. 7:oo, manchmal 7:30 und neulich sogar bis 8:00. Das ist schon toll. Und morgens lassen wir uns immer richtig viel Zeit, hängen noch lange im Bett ab. Wenn ich geduscht habe und Eerrin gewaschen und umgezogen ist, kann sie meistens auch schon wieder zu Bett. Ich frühstücke dann in aller Ruhe und schau im Forum vorbei. Im Moment geniesse ich ein richtiges Lotterleben ;-)
LG mondkuss mit Nachtschreck-Kerrin (aber sie hat heute auch viel erlebt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen