Suchen Menü

Durchschlafen

Hallo,
ich stille und gebe meinem Sohn BeBa Pre. Der Julian schläft nur manchmal durch. Kann ich ihm abends BeBa 1 bzw. 2 geben, damit er duchschläft? Hilft solche Umstellung? Und kann man dann Tagsüber Pre zufüttern?
Julian ist heute 20 Wochen alt.
Lieben Dank-
Kylie.
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafen

Hallo Kylie,
also es liegt wohl nicht daran was die Babys zu essen bekommen das sie durchschlafen und das kann ich nur bestätigen.
Meiner hat durchgeschlafen mit Mumi , pre Nahrung und auch Breichen oder 1er Nahrung , also kann es am Essen nicht liegen.
LG Susi2

Re: Durchschlafen

hi kylie, ich habe es auch mal mit einser probiert, konnte aber nicht feststellen, dass levin damit länger satt ist. also hab ich wieder pre gefüttert. irgendwann hat er es sogar geschafft, nur damit durchzuschlafen (und das 12- max. 14 stunden). also wie gesagt, dass die 1 (auf keinen fall jetzt 2 geben) länger satt macht, halte ich für humbug.
lg, nicole

Re: Durchschlafen

Hi,
ich habe mal gelesen, dass das Durchschlafen davon abhängt, wie schnell sich ein bestimmter Teil des Gehirns entwickelt (gelesen bei Remo H. Largo "Babyjahre")und nicht davon, was man abends füttert.
LG Erja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen