Suchen Menü

Durchschlafen und Schlafvirus

Hallo, seit 3 Nächten schläft meine Kleine durch (ca.23 Uhr-07 Uhr) das freut mich auch tierisch. Aber tagsüber pennt sie seit 2 Tagen auch ständig...vielleicht 3 Stunden wach...ist das normal? Momentan vielleicht ein Wachstumsschub??? Nadine mit Nele heute 12 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafen und Schlafvirus

hallo nadine .... bei meiner kleinen war es letzte nacht auch so ... sie hat von 20 uhr!! - 7.30 uhr geschlafen - vielleicht hätte sie auch noch länger, aber ich habe sie geweckt. jetzt schläft sie auch schon wieder .... vielleicht wirklich schlafkrankheit?? ;-)))
lg ina + lilly, am montag 13.wochen

Re: Durchschlafen und Schlafvirus

Hallo Nadine, habe vorgestern gepostet "Habt ihr auch so einen Dauerschläfer?" und es geht mir nicht alleine so, dass ich mich über die Schlafdauer wundere. Dario ist seit Geburt täglich höchstens 3-5 Stunden wach.
Aber da es ihm gut geht, mache ich mir keine Sorgen.
LG Nuria mit Dario 11W+4 Tage

Re: Durchschlafen und Schlafvirus

Hallo Nadine,
Eliza schläft auch seit 2 Tagen von 19/20Uhr bis 6/7 Uhr durch und am Tage auch mehr als sonst.Ist ja komisch das es bei vielen auf einmal so ist,aber schön ;-))
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza 8 Wochen

Re: Durchschlafen und Schlafvirus

Auch Kerstin hat zur Zeit immer wieder Nächte dabei, wo sie so richtig schön durchschläft, und am Tag ist sie auch total verpennt, gestern z.B. hat sie Stunden in der Wippe auf dem Küchentisch geschlafen und am frühen Abend hat es sie sogar auf der Krabbeldecke *weggerafft*--- war früher noch nie... aber schön ;-))
LG anabel mit Kerstin, morgen 11 Wochen

Re: Durchschlafen und Schlafvirus

Hallo Nadine,
Tim schläft auch sehr viel. Abends ist er zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr im Bett und schläft dann durch bis z.Zt. 8.15 Uhr. Gegen 9.30 Uhr schläft er schon wieder, meist so bis um 12.00 Uhr und am Nachmittag sinds dann auch wieder etwa 3 Stunden.
LG andrea mit Tim (18 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen