Suchen Menü

Durchschlafbabys

Wollte eigentlich nur mal wissen, ob die Durchschlafbabys hier im Forum gestillt werden oder mit der Flasche gefüttert werden?
LG Keksiii mit Paul-Lukas 6W+1T
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafbabys

Hi Keksii,
meine Kleine wird gestliit und schläft etwa von 22Uhr bis 6Uhr ... mal mehr, mal weniger!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Durchschlafbabys

also ich stille voll. sie schläft nicht immer durch, aber schon meist 5-6 stunden am stück.
lg, sonne mit lena (heute 7wochen).

Re: Durchschlafbabys

hallo keksiii,
unsere stine wird momentan noch mit abgepumpter muttermilch per spritze ernährt und schläft nachts gut 6 h. wenn es mit der brust hoffentlich noch klappt, hoffe ich natürlich, dass es dabei bleibt.;-)
bis denne... die nina mit stine 11 tage

Re: Durchschlafbabys

Hallo, unsere ist seit 3 Wochen ein Flaschenkind und schläft meistens 6-7 Stunden am Stück. LG Nicole mit Aline 5W+2T, die von Anfang an schon ungefähr einen 4h Rhythmus hatte

Re: Durchschlafbabys

Emily kriegt alle 3-4Std ein Fläschchen und schläft meistens von 21 Uhr bis 6.30 durch. Und das seit ungefähr zwei Wochen
GlG Micha

Re: Durchschlafbabys

Hallo Keksiii! Cyrill-Marten wird voll gestillt und schläft von ca. 21.00- 4.30 und dann noch weiter bis ca. 7.30, zwar nicht durch, aber sind ja immerhin auch so 7,5 Std.. Von daher kann ich ja nicht maulen. LG Antje mit Cyrill-Marten,* 18.07.2003

Re: Durchschlafbabys

Hallo Keksiii,
Ich stille voll und unser kleiner Krümel schläft nachts auch seine 6 1/2 bis 7 h.
LG angie mit Colin 7W0t

Re: Durchschlafbabys

Hallo,
meine Kleine wird voll getsillt und schläft nachts zwischen 6 und 7 Stunden. Einmal hatten wir sogar 8.
Gruß Diana und Kea-Marie 10W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen