Suchen Menü

Durchgeschlafen... und "News"

Guten Morgen!
NAchdem wir die letzten Tage wieder eine Untersuchungs- und Besuchungsodysee hinter uns gebracht haben hat Justins endlich mal wieder geschafft: durchgeschlafen von 20-5.30, dann Flasche bekommen und jetzt schläft er wieder :-)
Waren im KH in der Immundefektsprechstunde, Wir wissen nun daß IgG1,2,3 leicht vermindert sind, und auch das Gesamt igG (sagt Dir das was Viola??), aber die Grenzwerte nur leicht unterschritten werden...das Ergebnis dauert wieder 2-3Monate (die sammeln in der Klinik) und dann sehen wir weiter. Kann aber auch vom Alter abhängen. Wenn Justin nicht übermäßig viele (bakterielle?) Infekte bekommt muß man auch nix machen...also bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher... ach ja, und auf Glutenunverträglichkeit wird getest
leider hat der kleine Mann wieder schlecht gegessen als er krank war am Wochenende, und wieder etwas abgenommen, aber er kann die 6kg Marke noch von oben sehen (wenn er sich streckt ;-)).
Motorisch ist er etwa 1 Monat hinterher aber er fängt an zu robben, nur die Technik muß noch etwas ausgefeilt werden...
Zusammenfassend: Mein Kind ist gesund aber eben zu leicht, aber da er vom öfter Wiegen auch nicht besser zunimmt, sieht mich der Doc oder sonstwer nur noch wenn Justin krank ist...ich führe auch kein Ess- oder Schlafprotokoll mehr weil Justin davon auch nicht mehr isst oder besser schläft!!
Wir gehen weiterhin zum Baby-Krafttraining (Vojta-KG) und zum Pekip und das wars!!!
GGLG Nanna
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen... und "News"

Hallo Nanna!
Erstmal ganz lieben Dank für das Päckchen! Aufgemacht wird aber erst Ostern... :-)
Hm, die Befunde klingen ja sehr verwirrend. Hauptsache, Justin hat nichts ernstes! Schön, dass Du jetzt so eine gesunde Einstellung zu seinem Gewicht hast, ist wahrscheinlich für Euch beide das beste! Isabel hat letzte Nacht auch durchgeschlafen, von 20.45 bis 6.30 Uhr! Die letzten Wochen waren diesbezüglich der Horror, sie ist auch nur auf meinem Arm eingeschlafen. Tja, die letzten 2 Abende bin ich zur Rabenmama mutiert und habe sie schreien lassen und der Lohn für meine Strapazen sind durchschlafene Nächte! Hoffe, das belibt jetzt so... ggglG Nicole

Re: Durchgeschlafen... und "News"

Hallo Diana,
Trinkmäßig gibt es bei uns noch keine Neuigkeiten, nur das wir grad versuchen einen Nuckel zu nehmen, was mein Sohn wortwörtlich nimmt und ihn komplett in den Mund steckt !!!
Horror !!!.. na mal schaun werde weiter berichten.
Du hör mal, was gaaanz toll bei Immundefekten ist, ist Symbioflor1 . Kannst ja mal durchrufen, dann les ich dir den Beipackzettel vor.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen