Suchen Menü

Durchfall

Habe gehört daß bei manchen so die Geburt anfängt? Stimmt das. Ich habe sonst nichts besonderes gegessen, oder ist das die Hitze?
Bisherige Antworten

Re: Durchfall

Hat man mir auch gesagt als ich damit zu kämpfen hatte... Aber bei mir lag es wohl eher am Magnesium. seit ich es abgesetzt habe ist es wieder einigermaßen besser geworden :-) Aber es kann schon gut möglich sein, oder dein kleines liegt gerade etwas ungünstig auf dem Darm, da kann es wohl auch zu Durchfall kommen. Ich setzt lieber auf die eindeutigen anzeichen, ansonsten würde ich mich noch verrückter machen als das ich es eh schon bin :-)
Liebe Grüsse
Kathi 38.SSW

Re: Durchfall

Magnesium nehme ich nicht aber es ist auch egal. Man hofft ja nur obwohl ich egentlich auch noch Zeit habe. ET 26.8

Re: Durchfall

Durchfall kann ein anzeichen für die bevorstehende geburt sein. Es ist auch sehr gut wenn sich der darm vor der geburt noch entleert, da dann mehr platz fürs kind da ist....da zählt jeder mm ;-)
Hast du auch sonstige beschwerden; schmerzendes kreutz, schleimabgang, schambeinschmerzen usw.?
GLG Ariane

Re: Durchfall

Mumu ist weich und war am Dienstag laut FA für ein Finger durchgängig, Gebärmutterhals verstrichen, Schambeinschmerzen habe ich schon seit drei Wochen. Ich hatte nur keine Senkwehen-nur selten ziehen im Rücken und trotzdem sitzt das Köpchen tief im Becken.

Re: Durchfall

Dann ist das doch schon ein gutes anzeichen!!! Die einleitung der geburt wird übrigens gut unterstützt durch sachen welche den darmanregen, daher ist in vielen kocktails rizinus drinn, aber auch rotwein ist nicht schlecht und alles andere was bei dir durchfall auslöst (ist ja von mensch zu mensch unterschiedlich).
GLG und drück dir die daumen! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen