Suchen Menü

Durchfall?

Guten tag meine Lieben,
ich hab auch mal wieder ein wenig Zeit. und gleich ein Problem, das ich mit euch besprechen möchte!
Jana Victoria ist 6 1/2 Monate alt, bis 4 1/2 Monate wurde sie voll gestillt, seitdem gebe ich Beikost. Muttermilch nur noch gelegentlich abends und falls sie am frühesten Morgen was will. Anfangs veränderte sich ihr Stuhl auf geformt-fest, seit einer Woche aber hat sie mehrmals täglich flüssigen, hellen, säuerlich riechenden Stuhl. Ist das schon Durchfall? Verträgt sie was nicht? Sie kriegt Gläschenkost, alles noch glutenfrei. Kann mich jemand beraten, ob ich mir schon Sorgen machen muss? Danke, Lizzy
Bisherige Antworten

Re: Durchfall?

Hallo Lizzy!
Wenn das schon mehrere Tage anhält würde ich persönlich das mal beim Kinderarzt abklären lassen. Einen anderen rat kann ich leider nicht geben. Ist ja schwierig herauszufinden woran sowas liegt oder ob es nur ein Virus ist. Lenny hatte auch mal Durchfall und ich war sehr besorgt. Hatte damals Heilnahrung gegeben und mit Mörchen angefangen. Das hat dann geholfen. Sonst immer auf viel trinken achten.
SOnst weiß ich keinen Rat...sorry....LG Lilly

Re: Durchfall?

hallo...ich würd auch zum kiarzt mal abklären lassen und viel zu trinken anbieten....felix hatte immer ein paar tage säuerlichen stuhl wenn ein zahn durchbrach,aber flüssig war der nie...lg feechen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen