Dumme Frage wg. Bruno
unser 1. Forumsbaby war ja soweit ich weiß Baby Bruno... Gibts die Mama noch dazu hier unter uns?? Ist mir heute mal so eingefallen... *grübel*
mannnnnn ist das ewig her ;-)
LG Rebecca
Re: Dumme Frage wg. Bruno
Ausser das in unserer Wochenenzeitung ein Mastiff mit dem Namen gesucht wird.
Aberrr... ich wollte mal fragen, wie es Ben geht?
LG, Kirsche
wieder gut , danke!! und deiner Maus?
Re: wieder gut , danke!! und deiner Maus?
Im Anschluß an ihren Infekt, usste sie auch noch zwei Eckzähnen oben bekommen,
also noch zwei unruhige Nächte hinenran.
Nun ist aber alles okay.
Sie hätte gestern geimpft werden soll,
habe ich aber um ne Woche verschoben,
so können wir erstmal durchatmen.
GLG, Kirsche
ist der sohn von mari@. war auch damals nicht oft
lg nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen