Suchen Menü

Dumme Frage wg. Blubbern

Hab mal ne Frage, die mir grad etwas sorgen macht! Habe doch seit 2 wochen immer so ein "nervöses Blubbern" , wo ich auch denke das ist Krümel. Nur seit 2 Tage ist es sehr still! Habt ihr es immer gespürt??? Sehr oft? Mache mir etwas Gedanken. Andre spüren in meiner Woche schon richtige Bewegungen wenn ich es richtig gelesen hab..
Danke !!!
LG + schönen Sonntag
Rebecca 18+5
Bisherige Antworten

Re: Dumme Frage wg. Blubbern

Liebe Rebecca, "Pausen-Tage" sind in dem Stadium der Schwangerschaft völlig normal. LG Tini

Re: Dumme Frage wg. Blubbern

Hallo Rebecca!
In der 18.SSW habe ich auch nicht so regelmäßig was gespürt. Kommt aber kurze Zeit später. mach Dir keine Sorgen....LG Lilly 25.SSW

Ich bin in der 19SSW und noch gar nix gemerkt o.T.

Re: Dumme Frage wg. Blubbern

Hallo Rebecca,
wir sind ja in etwa gleich weit und bei mir ist es genauso. Zwischendurch merke ich immer mal wieder zwei Tage lang gar nichts. Aber nach den anderen Antworten hier scheint das ja normal zu sein! Ist Deine Übelkeit besser? Bei mir ist es zum Glück fast ganz weg :-) LG Katja 19+0

@katja

hi
naja, besser?? Hmmmm, mal so mal so! Habe grad seit Samstag etwas Ruhe ! Nur leichte Übelkeit! Mal sehen ob es so bleibt oder wieder richtig losgeht! Hatte schon öfters 3-4 tage wo es besser war und dann kams 3fach so stark zurück :-(
Naja, warten wir mal ab..
LG Rebecca

Re: @katja

Ich drücke die Daumen, daß es diesmal besser bleibt! LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen