Suchen Menü

Dumm gelaufen,oder was?Total OT aber sowas von lol

Guten Morgen,
Das hier muss ich euch doch erzählen, denn sowas kann nur MIR passieren *lol*
Am Sonntag fand hier ein Musikfestival mit diversen internationalen Musikern statt, zu welchem ich sehr gerne hinwollte, aber keine Tickets mehr bekam. Ich spielte beim Radiosender um VIP-Karten aber natürlich wurde ich nicht ausgelost. Logo
Nachdem mein Mann mich dann bearbeitet hatte, dass ich mir zumindest einen Teil meines Traumes doch erfüllen sollte, fuhr ich am Abend (kurz bevor "MEIN" Konzert stattfinden sollte) dann ganz spontan ohne Eintrtittskarten doch noch mit meinem Bruder hin. Auf dem Parkplatz verkaufte uns dann ein Mädel zwei Karten zum halben Preis. Die ganze Zeit rätselte ich wieso die denn so günstig waren.... Gültig waren sie, wir kamen ja rein *g*
Vorgestern drehte ich das Ticket per Zufall um und sah die Aufschrift "unverkäufliche Gästekarte"
Ich möchte nicht wissen, was ich damit alles hätte anstellen können *aaaaaaarrrgh*
Sowas kann echt nur MIR passieren, ich könnte mich in den A**** beissen, da war ich dem Ziel so nah und habe es prompt verpasst sch*** sch*** sch*** *lol*
vlG, Deborah die das erstmal verdauen muss *lol*
Bisherige Antworten

Re: Dumm gelaufen,oder was?Total OT aber sowas von

Hallo Deborah,
ich glaube nicht, dass die "unverkäufliche Gästekarte" zu irgendwelchen besonderen Rechten verhilft wie Stars anfassen dürfen oder bei der anschließenden Party einen Extraplatz bekommen odre so. Freu Dich doch einfach über das Konzerterlebnis und trauere keinen vermeintlich verpassten Situationen nach :-)
Ich kenne das ja von meinem Mann aus Oper und Konzert. Da können eben Mitwirkende zu besonderen Konditionen Kontingente von (im Prinizip stinknormalen) Karten kaufen bzw. sie bekommen sie gratis. Aus Abrechnungsgründen steht dann eben dann "Gästekarte" u.ä. drauf und nicht 258 Euro oder so.
Liebe Grüße
Tini

Re: Dumm gelaufen,oder was?Total OT aber sowas von lol

..... kenn 'ich ;o)
Hi Deborah,
Gästekarten können, müssen aber nicht, in den Backstagebereich führen ( gibt da teilweise strake Abstufungen ). Also kannst Du auch davon ausgehen, dass "Deine" Karte eben "nur" dem ganz normalen Konzertgenuss diente. Das beruhigt dann etwas :o)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was Dir vorgestern alles durch den Kopf schoß. War selbst auch mal einer ähnlichen Situation, nur da bereits _ohne_ besondere Karte im Backstagebereich.
Damals noch völlig eventbranchenunerfahren saß ich dann auch noch total overdressed ( kam direkt vom Job, im klassischen Hosenanzug, zum Rock-Konzert )hinter der Bühne und wartete auf das spektakuläre Erscheinen "meines" Musikers. Und wartete, und wartete....
Mitlerweile räumten diverse "Hands" jede Menge Equipment in die Trucks. Geschafft aussehende Musiker kamen und gingen, nur "meiner" war nicht dabei. Dann musste ich auch noch meinen Platz räumen, weil ein Pärchen, beladen mit Taschen und Kisten, in dem ganzen Gewusel keinen anderen Duchgang fanden.
Und ich wartete, und wartete....
Wenige Minuten später Blitzlichtgewitter auf dem Parkplatz, begleitet von hysterischem Fangetöse.
Auf meine Frage, was denn da unten los sei, erhielt ich die Antwort, dass Mister XY gerade noch ein Interview abgibt und dann ins Hotel fährt. Wo er denn her hergekommen sei, wollte ich wissen : "Na, der ist doch mit seiner Madame direkt an Dir vorbei!" "?????"
Tja Debbie, der "alte" Mann mit den müden Augen, der so nett gefragt hatte, ob ich ihn denn mal vorbeilassen könnte, _das_ soll Mister XY gewesen sein ??!!??
Himmel, aber auch!
Ich war enttäuscht und froh zugleich.
Enttäuscht, weil ich doch so gehofft hatte, dass ich ihn mal direkt gegenüberstehen könnte.
Froh, weil es eben _nicht_ so passiert ist, wie ich es mir gedacht hatte.
Und mittlerweile, wo ich seit über 4 Jahren für die Eventbranche tätig bin, sich mir diverse Möglichkeiten bieten würden und auch geboten haben, ich nun weiß, dass hinter den Kulissen auch "nur" gearbeitet wird , sehe ich mir die Konzerte lieber wieder von der anderen Seite an und erhalte mir meine Illusionen!!!
Erfahrungsbericht Ende ******* ;o)
Noch viele schöne, traumhafte Konzertebesuche
wünscht Dir
Antje
PS: Übrigens fand ich es ganz klasse, dass Du spontan hingefahren bist und auch noch eine Karte bekommen hast.
Das war bestimmt auch 'ne riesen Freude!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen