Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
Jaja....
Wir rannten wie die Irren durch den Playmobil Park u. fanden sie, ohne Hose untenrum.
Eine verzweifelte mama sagte mir, noch verzweifelter, meine Tochter wollte mich suchen u. machte vor Angst in Hose.
Ich postete ja mal, dass sie immer wegläuft beim EInkaufen u.s.w.. Heute war das 1. Mal sein MONATEN, endlosen MONATEN wo dieses Kind nicht von meiner Seite wich.
Sie sagte sie hätte so eine Angst gehabt u. wollte das nicht.
Leute, ich war so froh, meinKind wohlauf zu sehen, hatte schon das Personal verständigt..war mir schlecht"!!!!!!!
LG Diana mit Ausreiser Tochter
Re: Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
Mitfühlende Grüße von
Natascha
LG Diana, deren Tochter grad tierisch nervt...grrr
LG Tina,die froh ist,dass deine Tochter wohlbehalten gefunden wurde!!!!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen