Suchen Menü

Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...

so ging es uns gestern. Mein Mann meinte noch, ich brauche ihr die Handynr. nicht auf den Arm zu schreiben, da passiere nix.
Jaja....
Wir rannten wie die Irren durch den Playmobil Park u. fanden sie, ohne Hose untenrum.
Eine verzweifelte mama sagte mir, noch verzweifelter, meine Tochter wollte mich suchen u. machte vor Angst in Hose.
Ich postete ja mal, dass sie immer wegläuft beim EInkaufen u.s.w.. Heute war das 1. Mal sein MONATEN, endlosen MONATEN wo dieses Kind nicht von meiner Seite wich.
Sie sagte sie hätte so eine Angst gehabt u. wollte das nicht.
Leute, ich war so froh, meinKind wohlauf zu sehen, hatte schon das Personal verständigt..war mir schlecht"!!!!!!!
LG Diana mit Ausreiser Tochter
Bisherige Antworten

Re: Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...

Oh Gott Diana, bei Deinen Zeilen sind mir sofort die Tränen in die Augen gestiegen...Gott sei dank ist die kleine heile gleich wieder gefunden worden.....Das ist wirklich ein ganz schlimmer Alptraum wenn auf einmal das Kind weg ist :-(
Mitfühlende Grüße von
Natascha

Re: Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...

LIebe Natascha, Danke Dir. Ich bin auch unsagbar froh.
LG Diana, deren Tochter grad tierisch nervt...grrr

Re: Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...

Hi,Diana...das wär mein Albtraum...meine Jungs machen das zum Glück(noch)nicht...Sind immer Mama auf den Fersen....
LG Tina,die froh ist,dass deine Tochter wohlbehalten gefunden wurde!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen