Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
Jaja....
Wir rannten wie die Irren durch den Playmobil Park u. fanden sie, ohne Hose untenrum.
Eine verzweifelte mama sagte mir, noch verzweifelter, meine Tochter wollte mich suchen u. machte vor Angst in Hose.
Ich postete ja mal, dass sie immer wegläuft beim EInkaufen u.s.w.. Heute war das 1. Mal sein MONATEN, endlosen MONATEN wo dieses Kind nicht von meiner Seite wich.
Sie sagte sie hätte so eine Angst gehabt u. wollte das nicht.
Leute, ich war so froh, meinKind wohlauf zu sehen, hatte schon das Personal verständigt..war mir schlecht"!!!!!!!
LG Diana mit Ausreiser Tochter
Re: Du drehst Dich um und Dein Kind ist weg...
Mitfühlende Grüße von
Natascha
LG Diana, deren Tochter grad tierisch nervt...grrr
LG Tina,die froh ist,dass deine Tochter wohlbehalten gefunden wurde!!!!!!!!!!!!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen