Suchen Menü

Dritter fiebriger Abend

Hallo Ihr Lieben, wollte mal berichten, wie es Iara so geht. Sie hat heute Abend schon wieder Fieber, 39,1. Heute morgen waren es nur 36,8, da hatte ich mir schon Hoffnung gemacht, es sei überstanden. Da sie aber total gut drauf ist und fast normale Mengen isst, denke ich, dass es nichts Schlimmes sein kann. Sonstige Symptome hat sie auch nicht. Kann das Drei-Tage-Fieber sein? Hoffentlich hat sie es bald überstanden, LG Ulli
Bisherige Antworten

Weiterhin Gute Besserung der kleinen Maus!!!

Danke Dir! Mal sehen, wie es heute wird...

Re: Dritter fiebriger Abend

Hallo Ulli! Ich hab schon gehört, dass das 3-Tages-Fieber die unterschiedlichsten Symptome und Ausführungen haben kann...von daher wäre es durchaus möglich. Oskar zb. hatte nur einen Tag Fieber, dann 2 Tage nix und am 4. Tag ganz ganz wenige rote Punkterln. Oft kommen angeblich keine Punkte, Fieber kann unterschiedlich sein,....! Gute Besserung! LG Uschi

Re: Dritter fiebriger Abend

Danke! Mal sehen, ob das Fieber heute wegbleibt, heute morgen lag sie mit 36,2 schon mal ausgesprochen gut (ohne Fieberzäpfchen). Wenn es Dienstag nicht weg ist, gehe ich eh zur KiÄ. LG Ulli

Re: Dritter fiebriger Abend

Hi Ulli, kann schon sein, dass es 3tage-fieber ist, wenn sie es noch nicht hatte. typisch dafür ist eben 3 tage fieber, ansonsten sind die kinder dabei eigentlich kaum beeinträchtigt. man weiß halt erst beim ausschlag, dass es das 3tage-fieber war. der erscheint meist am 4.tag für ein paar stunden-2tage (oft am rumpf) und juckt nicht. mal schauen, wie es ihr morgen geht. wenn du beunruhigt bist, lass den doc drauf gucken.
Lena hatte es mit 4 monaten, wir waren beim arzt und am nächsten tag kam dann der ausschlag.
gute besserung für Iara, vlg, sonne

Re: Dritter fiebriger Abend

Hallo Sonne, so arg beunruhigt bin ich nicht, weil es ihr ansonsten ja gut geht. Nachts schläft sie zwar unruhig *gähn* aber das macht sie auch sonst ab und zu. Wenn es morgen nicht besser ist, lasse ich auf jeden Fall die Ärztin draufgucken. LG Ulli

Re: Dritter fiebriger Abend

Huhu Ulli, bei Dreitagefieber bleibt das Fieber wirklich hoch, also kein Abfall, immer so um 39°C und eher höher.
K~ hatte neulich einen Virusinfekt, bei dem sie auch recht fit war und nur dem Rachen verschleimt war.
Ich hatte sie bei der KiA vorgestellt um einen Harnwegsinfekt auszuschließen.
Am 4. Tag war síe wieder fit.
Hoffentlich ist es bei Euch morgen auch überstanden!
Richte Iara von mir aus, 3 Tage Fieber müssen jetzt reichen ;-)
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen