Suchen Menü

Dringendst Ideen gesucht

hallo,
nachdem ich nu endlich meinen traummann gefunden habe,glücklich bin und auch die kinder happy sind,muß er mich nun für eine längere zeit verlassen........
ich möchte etwas schönes tun und es ihm mitgeben...als erinnerung quasi...aber was???ich habe ebbe in der kasse und absolut keine einfälle!
an ein schönes essen habe ich schon gedacht...gern nehme ich rezepte und ideen hierfür entgegen!!!*gg*
was würdet ihr tun wenn euer mann für eine lange zeit beruflich weg muß????
LG moona,die gestern so ganz nebenbei gesagt,ihren schatzi online geheiratet hat *lol*
Bisherige Antworten

Re: Dringendst Ideen gesucht

Hm...
Auf alle Fälle ein Foto!
Mein Mann war Anfang des Jahres auf einem Feuerwehrlehrgang für eine Woche. Ich hatte mit Digicam dann noch schnell ein Foto von den Jungs und mir per Selbstauslöser gemacht und dann schnell ausgedruckt.
Wenn es für laaaaange ist, würde ich ihm für jeden Tag ein kleines Brieflein schreiben. Also halt immer drauf schreiben für welchen Tag...reicht ja, wenn man ILD oder so drauf steht ;-) Freut er sich bestimmt drüber *grins*
Und evtl. ein klikla-klitze-kleines Plüschtier, welches er zum Beisspiel an Schlüsselbund oder so tragen kann...
Mehr fällt mir gerade nicht ein ;o)
LG Karin

Re: Dringendst Ideen gesucht

wie wäre es wenn du ein "nettes" photo von dir in kleine einzelteile zerschneidest. dann für jeden einzelnen tag wo er weg ist umschläge vorbereitest in welche du je ein puzzelteil hineintust. im letzten umschlag dann das letzte stück, mit einem vermerk in etwa wie "das erwartet dich wenn du wiederkommst"... irgendwie sowas *ggg*
lg, deborah

Re: Dringendst Ideen gesucht

süße ideen habt ihr!!!!
danke schonmal für den anreiz...macht ruhig weiter!!!!
@karin:
mit dem foto die idee gefällt mir,nur habe ich einen NICHT funktionierenden drucker,keine digicam mehr und stofftiermäßig find ich ja voll süß...aber als soldat?*g*da muß ich ma schauen ob ich ein "männerstofftier"habe!
@debbi:
da müssten dann knappe 180 Umschläge herhalten*gg*
aber die idee ist schön....das könnt ich ja machen und ihm dann schicken...so bei jedem brief dann ein teil....aber das müßte ich erstmal knipsen lassen...hast du noch ideen für den tag der abreise?
LG moona,die auch PN`s entgegennimmt*gg*und nun erstma nach männlichem stofftier und vernünftigem foto sucht

Re: Dringendst Ideen gesucht

Hm...Soldat und Stofftier...ja das kommt etwas merkwürdig ;-)
Aber er kann ja notfalls behaupten, dass es von den Kinder kommt ;o)
Hast du noch eine Kette mit deinem Namen?! Die könntest ihm ja auch mitgeben. Weiß leider nicht, ob die sowas dann im Auslandseinsatz tragen dürfen?! Aber wäre vielleicht was *grübel*
Ach ja, falls ihr nen Copyshop habt, würde ich das Foto einschweißen lassen, wenn du eines findest...wenn es dann eines ist, was man auch anderen "zeigen" darf *gg* Aber so kann er es bei sich tragen, sofern es klein genug ist ;-) Und es kann auch mal "nass oder staubig" sein ohne, dass dem Bild schaden kann!
Gruss Karin

Daily survival packs...

Hi moona,
als ein früherer Partner von mir für längere Zeit ins Ausland musste, habe ich ihm für JEDEN Tag einen Minibrief geschrieben. Darin war jeweils ein Countdown ("Noch X Tage bis wir uns wiedersehen!") und etwas, was ich ihm immer schon gern' gesagt hätte. Da fällt Dir sicher etwas ein. Ist lieb, niedlich und kostet nichts, ausser der Mühe, die Zettelchen auch zu schreiben! ;o)
Ach so, das Ganze passt auch bei größeren Mengen in einen großen Umschlag und ist sehr leicht!
Liebe Grüße
Das_Rabennest
P.S.: Tipp für Mutige...schon mal an pikante Fotos gedacht? Als Überraschung in der Mitte der Zeit in einem Brief versteckt machen die sich prima! ;o)

Re: Dringendst Ideen gesucht

Hallo Moona
Was ich bei meinem Mann gemacht habe als er 3 wochen weg war. (schwanger damals mit sarah) ich habe ihm in jedes T-shirt. einen kleinen Notizzettel hineingelegt, mit lieben worten. Das man ihn Vermisst und wir ihn ganz doll lieb haben, das wir ihm einen schönen aufenthalt hat, das ich ihn liebe. und so durchgerechnet, das so paar tage vorher ein zettel kommt: mit noch x tage und dann kommst du wieder heim. alles heimlich reingesteckt.
Oder ein foto in einen schönen unzerbrechlichen rahmen rein und heimlich in den koffer gesteckt.
Morgen kommt mein mann wieder heim, und wir haben ihn ganz dolle vermisst, und er bekommt ein schönes Willkommen von uns geschenkt. Ich habe heute ein HERZLICH WILLKOMMEN schild gemalt, und morgen werde ich mit den kindern noch was malen, und seine lieblingspralinen kaufen gehen.
Ich freue mich schon das er morgen abend wieder heimkommt.
Ich liebe ihn:-)
LG Natalie Ich wünsche dir noch gute ideen und eine schöne zukunft:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen