Dringende Frage zur Nackenfalte!!!!
Bitte seid nicht böse wenn ich hier frage, aber wo könnte ich sonst meine Frage stellen???
WEr von EUch hatte eine dicke Nackenfalte und bekam trotzdem ein gesundes BAby? Wie wurde vorgegangen u. welche Untersuchungen habt ihr gemacht? welche Chancen???
Bei mir wurde eine Nackenfalte von 5,9 also fast 6mm festgestellt..11 SSW.
Würde mich sehr über Antworten freun..
lg. Hamsterchen*
Re: Dringende Frage zur Nackenfalte!!!!
in Holland wird die Nackenfalte nicht gemessen, weil die Ergebnisse sehr ungenau sind und eigentlich nichts aussagen!
Ich finde, dass sagt alles!!!!!
Hier kann man aber einen "vlokkentest"machen lassen um sicher zu gehen, wenn man will.
Das ist keine Fruchtwasseruntersuchung, wie es genau auf dt. heisst weiss ich leider nicht!
Alles Gute,
Deine Ana
P.S. Lass dich nicht verrueckt machen!
ich hoffe weiter das alles gut geht...aber viel Hoffnung hab ich von den Ärzten nicht bekommen....
Hoffenltich stimmt alles....
lg. Hamsterchen* + ?
bei mir wurde in der 12 Wochen eine Nackenfalte von 4,6 mm festgestellt. Danach kam die Fruchtwasserpunktion und nach gut 6 Wochen das ergebnis. es war alles ok. Heute bin ich Mutter einer gesunden Tochter. Die Nackenfalte ist nur eines von vielen Anzeichen und auch nur ein recht konfuses. Laß ne Fu machen um sicherzugehen. Aber laß dich nicht verrückt machen.
Gruß Diana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen