Suchen Menü

Dringend-etwas gegen Husten

Sie hat jetzt noch fiesen Husten dazu:-( Meine Kinderärztin ist im Urlaub und ich war gestern bei ihrer Vertretung-soll drei Tage warten und dann wieder kommen, wenn es nicht besser wird ,toll. Bitte um eure Hilfe!
Bisherige Antworten

Re: Dringend-etwas gegen Husten

Sieh doch mal unter dem Punkt "Interaktives" (in der Leiste links) nach...da gibts dann einen Punkt "Hausmitteln"...dann musst du Husten anwählen und da gibts dann einige Tips.Hab selber noch nix davon ausprobiert,aber selber schon für Husten nachgesehen. Ansonsten hab ich von jemandem hier im Forum ein Rezept für einen Leinsamenmehlwickel bekommen...aber auch noch nicht ausprobiert. Kann ich dir sonst auch noch schicken,wennst willst. LG Uschi

Re: Dringend-etwas gegen Husten

hi,
meine homöopathin hat mir mal den ölwickel empfohlen. oder das mit der zwiebel, war doch auch gegen husten. thymian hilft auch gut. es gibt das erkältungsöl wärmend von ingeborg stadlmann, da schwöre ich ja drauf, das wird auf den pulli geträufelt.
lg, mona

Re: Dringend-etwas gegen Husten

wie ist das??? warmes Thymianöl auf den Pulli?? Sag doch mal! LG Uschi

Re: Dringend-etwas gegen Husten

hi uschi,
also, der ölwickel funktioniert mit ziemlich warmen speiseöl. damit wird ein gästehantuch getränkt, und dann kommts um die brust. noch ein hantuch drüber, darüber ein wärmekissen.
tymian kann mann im kinderzimmer verdampfen (in ölform ), und das erkältungsöl ist ähnlich wie babix, da ist auch thymian und lavendel drin ;0)
lg, mona

Danke! Und ganz ohne Diskussion!!!o.T.&LG

Gut, was ???????? ;0)

Re: Dringend-etwas gegen Husten

Gelesen und aufgeschrieben. Hoffentlich hilft es. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen