Suchen Menü

Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

Hallo,
ben hat freundlicherweise seinen Einschlafhund(genannt :Doggie)aus der karre entfernt!Anscheinend!
FOTO IM PROFIL GANZ OBEN ! ! !
Oder er ist ausgebüchst!
auf jeden fall finden wir ihn nirgends wieder und sein Schlafritual ist somit dahin!!!!!!!!!!
Ich weiß,das er von KARSTADT ist und habe dort auch schon geschaut!
Bei ebay bin ich ebenfalls fast alle stofftiere durch!
Hat jemand von Euch denn diesen Hund???
Das T-Shirt das der Doggie trägt ist nicht wichtig denn das habe ich noch hier!
Bitte helft uns!
Belohnung in Form von Porto,Tausch oder auch Bezahlung!!!
BITTE!!!!!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

schade :-(
wir habenja sehr viel aber so einen leider nicht :-(
ich drücke euch die daumen das ihr bald einen bekommt !!!!
glg
yvi

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

Ohje,das drama hatten wir vor einigen wochen mit dem Raben von Sterntaler,der sich beim suchen als Pinguin outete...hab gesucht und nirgends gabs den mehr...bin dann mit bild ins spielwarengeschäft...die haben sämtliche kataloge gewälzt und wurden fündig ...es war ein vorjahresmodell und nimma im Handel...aber sie konnten ihn dann doch noch besorgen*froi*...ich würd mal mit bild nach karstadt gehen und gucken,ob die da auch helfen können...gglg feechen und hoffe,der Ben bekommt so einen wieder.....tom hat zig hunde,aber so einen leider auch nicht...karstadt gibts hier aber auch nicht:O(sonst hätt ich da mal geschaut...

Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf

en, aber bitte lass mich nicht dumm sterben!
Im Forum für 2-3 Jährige sucht Flüfator genau den selben Hund mit dem dazu gehörigen Babay.
Bin ich blöd? Stehe ich auf der Leitung?
Im Grossfamilienforum postest du das selbe, wie hier, im Schulkinderforum auch.
Bitte kläre mich auf, bis dato dachte ich, ich bin etwas zu sehr überarbeitet und habe Hallus ;-)
Grüsse
von einer verwunderten Patricia, die dir aber leider nicht weiterhelfen konnte

Re: Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf

hallo patricia,flüfator hat mir geholfen mitzuposten!so hab ich doch eine größere chance das irgendjemand evtl so einen hund hat!gäbe es ein großmutterforum hätt ich auch da gepostet!
wieso fragst du??darf man das nicht?wollte nur einen größeren leserkreis haben!somit mehr leute die mal schauen ob sie uns helfen können!
LG moona

Re: Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf

Hallo Moona,
natürlich darfst du das, ich habe mich einfach nur gefragt, ob ich aufm Schlauch stehe, die Babies verwechselt habe, die Autorinnen vertauscht....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Vermisstenanzeige und
Grüsse
Patricia

Re: Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf

danke patricia,
erfolg brauche ich ;o)
dachte schon es stört jemanden wenn ich hier so intensiv suche!aber ich denk mal das ist ja auch verständlich für die,die das kennen!
LG moona

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

Hallo moona,
leider kann ich Dir nicht helfen bei dem Hund. Ich bin nur neugierig, warum Du im Kindergarten-Forum nicht unter Deinem Profil postest, denn ehrlich gesagt, wird sich dort keiner die Mühe machen extra Dein Profil zu suchen, um sich den Hund anzuschauen. Wir beissen da ja nicht im Kindergartenforum und Du kannst doch in jedem Forum posten, wo Du möchtest.
vlG Susanne

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

hallo susanne,
flüfator hat mir geholfen da ich mit 3 kindern heute tierischen stress hatte und auch nicht solange am pc bleiben konnte!bin ihr da sehr dankbar für und der hund ist übrigens auch in ihrem profil !!!
gehe hier auch schon vielen tips nach...eben hat mir jemand eine seite gezeigt auf der ich ne suchanzeige straten kann ;o)
tu ich!
und weiter suche ich nach einem hinweis........
LG moona die sherlock homes nachahmerin

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

Hallo Moona, wenn ich das so lese, bin ich echt froh, daß meine Kinder keine Lieblingsstofftiere haben und das Einschlafritual unabhängig von verlorenen Gegenständen ist.
Ich wünsch Dir aber viel Glück bei der Suche und ich halte auch die Augen offen.
vlG Susanne, die heute nur einen verlorenen Krabbelpuschen in der halben Stadt wiedersuchen mußte und der das völlig gereicht hat

Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!

Hi Moona,
habe leider nicht so einen Hund. Werde aber die Augen für Dich offen halten, gehe Montag gleich mal zu unserem Karstadt, muß da eh hin.
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen