Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!
ben hat freundlicherweise seinen Einschlafhund(genannt :Doggie)aus der karre entfernt!Anscheinend!
FOTO IM PROFIL GANZ OBEN ! ! !
Oder er ist ausgebüchst!
auf jeden fall finden wir ihn nirgends wieder und sein Schlafritual ist somit dahin!!!!!!!!!!
Ich weiß,das er von KARSTADT ist und habe dort auch schon geschaut!
Bei ebay bin ich ebenfalls fast alle stofftiere durch!
Hat jemand von Euch denn diesen Hund???
Das T-Shirt das der Doggie trägt ist nicht wichtig denn das habe ich noch hier!
Bitte helft uns!
Belohnung in Form von Porto,Tausch oder auch Bezahlung!!!
BITTE!!!!!
LG moona
Re: Dringend!!!Wir haben was wichtiges verloren!!
wir habenja sehr viel aber so einen leider nicht :-(
ich drücke euch die daumen das ihr bald einen bekommt !!!!
glg
yvi
Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf
Im Forum für 2-3 Jährige sucht Flüfator genau den selben Hund mit dem dazu gehörigen Babay.
Bin ich blöd? Stehe ich auf der Leitung?
Im Grossfamilienforum postest du das selbe, wie hier, im Schulkinderforum auch.
Bitte kläre mich auf, bis dato dachte ich, ich bin etwas zu sehr überarbeitet und habe Hallus ;-)
Grüsse
von einer verwunderten Patricia, die dir aber leider nicht weiterhelfen konnte
Re: Doggie ist uns zwar auch nicht über den Weg gelauf
wieso fragst du??darf man das nicht?wollte nur einen größeren leserkreis haben!somit mehr leute die mal schauen ob sie uns helfen können!
LG moona
natürlich darfst du das, ich habe mich einfach nur gefragt, ob ich aufm Schlauch stehe, die Babies verwechselt habe, die Autorinnen vertauscht....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Vermisstenanzeige und
Grüsse
Patricia
erfolg brauche ich ;o)
dachte schon es stört jemanden wenn ich hier so intensiv suche!aber ich denk mal das ist ja auch verständlich für die,die das kennen!
LG moona
leider kann ich Dir nicht helfen bei dem Hund. Ich bin nur neugierig, warum Du im Kindergarten-Forum nicht unter Deinem Profil postest, denn ehrlich gesagt, wird sich dort keiner die Mühe machen extra Dein Profil zu suchen, um sich den Hund anzuschauen. Wir beissen da ja nicht im Kindergartenforum und Du kannst doch in jedem Forum posten, wo Du möchtest.
vlG Susanne
flüfator hat mir geholfen da ich mit 3 kindern heute tierischen stress hatte und auch nicht solange am pc bleiben konnte!bin ihr da sehr dankbar für und der hund ist übrigens auch in ihrem profil !!!
gehe hier auch schon vielen tips nach...eben hat mir jemand eine seite gezeigt auf der ich ne suchanzeige straten kann ;o)
tu ich!
und weiter suche ich nach einem hinweis........
LG moona die sherlock homes nachahmerin
Ich wünsch Dir aber viel Glück bei der Suche und ich halte auch die Augen offen.
vlG Susanne, die heute nur einen verlorenen Krabbelpuschen in der halben Stadt wiedersuchen mußte und der das völlig gereicht hat
habe leider nicht so einen Hund. Werde aber die Augen für Dich offen halten, gehe Montag gleich mal zu unserem Karstadt, muß da eh hin.
LG gabi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen