Suchen Menü

Dringend!!!!!!!

Hallo Mädels,
brauch dringend einen Rat. War grad auf Toi und hab leichte Blutungen festgestell. Soll ich nun sofort einen Arztaufsuchen o. lieber abwarten, ob bis morgen wieder alles i.O. ist?
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!!!!!

Liebe Anni,
wenn die Blutung helles Blut war würde ich sofort zum Arzt, bei einer bräunlichen Schmierblutung würde ich aufjedenfall mal beim Frauenarzt anrufen. Ich denke wenn Du bis morgen wartest machst Du Dir nur unnötige Sorgen. Liebe Grüße Tamina

Re: Dringend!!!!!!!

Hallo Anni,
habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich hatte vor ein paar Wochen auch leichte Blutungen. Habe beim FA angeufen und der meinte, dass es bestimmt nichts schlimmes sei, man aber trotzdem bei jeder Blutung nachschauen lassen sollte. Bei mir hat damals der Muttermund geblutet (ein Äderchen ist geplatzt vom Husten, das passiert leicht mal). Also ruf mal lieber an! Hast du aber wahrscheinlich eh schon gemacht!
LG Nadine 15+6

Re: Dringend!!!!!!!

Geh bitte zum Arzt!Blutungen müssen immer abgeklärt werden.In der Früh-SS hat jede zweite Frau Blutungen(Lt.meinem Arzt),aber trotzdem.Sicher ist besser.Hatte am Dienstag auch Blutungen.Habe Bettruhe verordnet bekommen und absolute Schohnung.LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen