Suchen Menü

Drehen

hallo,
leonie ist jetzt 20w (1w zu früh geboren) und dreht sich bereits vom rücken auf den bauch und zurück, machen eure das auch schon???
lg claudi
Bisherige Antworten

Ja, durch die ganze Bude wird sich gerollt ;0)

Re: Drehen

hallo sarah 22w dreht sich seit dem 23.12.03 vom rücken auf den bauch zurück eher meist per zufall!
LG Natalie

Re: Drehen

Hallo Claudi,
ja, unser Marvin (am 5.1. 5 Monate alt) hat das auch gerade entdeckt! Am liebsten von Rücken auf Bauch, und dann gleich wieder auf Rücken usw. das gesamte Zimmer entdecken - was für eine süße Fortbewegeungsmethode ;-)
LG,
Geli

Re: Drehen

Hallo,
Kea-Marie ist gut 28 Wochen alt und von drehen noch keine Spur. Der Po kommt rum, die Beine auch und auch der Oberkörper kann gut auf die Seite gelegt werden. Nur alles gleichzeitig geht noch nicht.
Gruß Diana

Re: Drehen

Ja, Hannah kugelt auch durchs ganze Wohnzimmer. Sie konnte es zuerst nur vom Rücken auf den Bauch (mit ca. 17w), die Retourdrehung kann sie nun seit 3 Wochen. lG, Lisa mit Hannah knapp 6m

Re: Drehen

Josi ist 22 Wochen und dreht sich seit der 14.Woche von Rücken auf Bauch und seit der 20.Wochen auch zurück.
LG Jessi

hier wird auch gerollt...... m.T.

ich hab grad in dein Profil gelinst... also Kerstin ist am 16.08. geboren und rollt und rollt und rollt.
Ich bin übrigens auch 32 J. alt und mein Großer hat auch am 20.08. Geburtstag :-))))
LG anabel

27W und übt immer noch! o.T.

19 Wo. und übt auch noch :-) oT

felix heut 23 wochen übt fleißig;O)))))))O.T.

felix heut 23 wochen übt fleißig;O)))))))O.T.

Re: Drehen

Ja, Kjell macht das auch schon geraume Zeit. Mit der 14 Woche hat er das erste Mal diesen Schtritt gewagt und findet immer mehr Freude dran. Obwohl... momentan sind erste Krabbel-Versuche der Renner und wir kommen auch schon vorwärts. Nur nicht mit erhobenem Haupte *lach*
GGGLG, Katrin.

Re: Drehen

Hallo, Aline ist 22 Wochen und versucht es nicht mal. LG Nicole

Re: Drehen

Hallo,
Noah ist übermorgen 19 Wochen alt und kann sich seit gestern abend über die rechte Seite und seit heute morgen über die linke Seite auf den Bauch drehen!
LG, Moni

Re: Drehen

Meine Tochter (geb. 22.07.03) krabbelt seit Weihnachten durch die Budde, ist dadurch aber auch anstrengender.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen