Suchen Menü

Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

Hallo,
Tabea hat sich vorhin wieder übergeben. sie sind nun mit ihr ins krankenhaus gefahren. hoffe, es geht tabea gut!!! wünsche anja und chris nun starke nerven und viel kraft!!!!
Drück euch gaaanz feste Anja!!!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

liebe anja,
da ich dich heute morgen noch nicht online gesehen habe, nehme ich an, dass sie euch im krankenhaus gleich dabehalten haben. ich drücke euch die daumen, dass tabea bald wieder ganz gesund wird und ihr nicht lange im kh bleiben müsst. wir sind in gedanken bei euch.
alles liebe und eine feste umarmung
deine nicci

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

Hallo Nicci,
Anja und Tabea sind im kh geblieben. ihr mann hat mir geschrieben, dass es die richtige entscheidung war, tabea kriegt nun infusionen. der arzt sagte, es kommt der punkt, da kann man oben nicht mehr genug nachfüllen wie die kinder brauchen.
ich hoffe, es geht der kleinen maus bald besser. denke, anja und chris sind ziemlich fertig im moment!
LG Sarah

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

hi
ohhh mist!! Hab erst grad unten geschrieben...
Sag ihr alles gute von uns!!! Wir denken an sie und Daumen sind alle 4 gequetscht!!! Aber jetzt ist sie in gute Hände!!
LG Rebecca

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

hallo sarah,
danke fürs bescheid sagen! ich kann mir gut vorstellen, wie fertig anja und chris sind. wir drücken weiterhin die daumen, dass es tabea bald besser geht. wenn du kannst, bestell den dreien doch bitte liebe grüße von mir!
lg nicci

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

Ganz liebe Genesungswünsche an die 3. Wir wünschen Euch das ihr ganz schnell wieder beisammen sein könnt und es Tabea rasch besser geht. Peggy, mit dem Löwenbaby

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

Drücke auch ganz doll mit!
Hoffe im Krankenhaus können sie nun schnell helfen!
Ganz liebe Grüße, an Anja, Tabea und Chris und natürlich auch an Dich liebe Sarah.

*Ganzfestdrück*und auf gute Neuigkeiten hofft LG->

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

Oh, Mist! Ich dachte, es geht Tabea schon etwas besser :-(. Hoffentlich war es nur ein kleiner Rückschlag und sie sind bald wieder zu hause!
LG Susanne

Gute besserung für die maus:-)Lg wurmel mit fabian

Gute Besserung Tabea ! GLG

Gute Besserung der kl. Maus!!!!!

Re: Drückt Tabea (Sohlara) mal die Daumen...

hab heut erst auf arbeit an sie gedacht...meine daumen sind ganz fest gedrückt!!! alles, alles gute der kleinen maus!!! liebe grüße von antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen