Doro hat............
Ich soll euch ausrichten das ihr nicht böse sein sollt das Doro nicht hier ist zur Zeit.Sie muß liegen liegen und noch mal liegen.
Sie hat Bluttungen,und damit das Baby sich hält muß sie erst bis auf weiteres nur liegen.
LG Roland
hallo roland,
soll! auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, nicht aufstehen zu
dürfen. das muss sehr hart für sie und euch alle sein...
ganz liebe grüße und alles gute für euch... die nina!
Re: Doro hat............
wir drücken die daumen, dass alles gut wird und schicken ein paar ganz starke kräfte rüber, damit doro auch wirklich liegen bleibt.
lg,
snowy
auch von mir alles Gute für Mutter und Kind!
LG von Natascha
bestell Doro doch bitte ganz liebe Grüße und ein gutes Durchhaltevermögen beim Liegen - ist bestimmt schwer...
Alles Gute für Euch und euer Baby!!!
LG,
Geli
LG Susanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen