Suchen Menü

Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Hallo alle zusammen!
Bin letzte Nacht vor aufgewacht, da ich dolle Unterleibschmerzen, oder -ziehen hatte und habe natürlich Angst gekriegt. So ein Ziehen hin und wieder habe ich schon aml aber so? Bin dann auf´s Klo, aber alles in Ordnung. Heute Moregn ist alles super, keine Beschwerden. Kennt ihr sowas auch, ist das normal. Ab wann muß man sich Gedanken machen? Ist alles so neu für mich und ich will alles richtig machen.
Danke für Eure Antwort.
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

hallo,
mach dir keine sorgen, das ist völlig normal..
mir hilft es, wenn ich meinen teddy oder meine hand drauflegen, wird dann wirklich besser - vielleicht die wärme??
ach ja - eine etwas blöde frage vielleicht: wie schauts mit deiner verdauung aus? als ich wirklich ganz dolle schmerzen hatte, dachte ich wirklich meine mens kommt.
aber: es war nur eine leichte verstopfung...
ich trinke jetzt jeden morgen ein glas milch und ein glas mulitvitamin-saft. zusätzlich morgens und abends einen früchtewürfel (gibts in der drgerie-unterstützt die verdauung) und seitdem wirklich fast kein ziehen und ziepen mehr...
lg,
sandra

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Danke für deine Antwort. Meine Verdauung ist bis jetzt o.k., habe zwar auch das Gefühl, daß sie fester wird, aber bis jetzt keine Probleme. Man soll ja viel Getreide- und Milchprodukte essen, wie du ja machst. Vielleicht sollte ich das mit dem Teddy auch mal probieren!
Sag mal, weißt du wie weit ich bin? Die schreiben alle 4+2 usw. Hatte meine letzte Menstruation am 15.11. Was bin ich denn dann?
Danke schon mal für deine Antwort.
Grüße, Claudia

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Guck mal da nach.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG Nicole 7+5

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Danke für eure Antwort, scheine lt. Tabelle 5+0 zu sein. Ist echt alles total spannend!
Schönen Tag noch....
Grüsse Claudia

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

hallo,
4+5 - also auch nicht recht viel weiter - aber bei mir geht das schon seit sonntag so...
lg,
sandra

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Hi Claudia, gehe einfach zum Arzt oder in die Klinik und laß es abschecken. Lieber falscher Alarm, als das vielleicht wirklich was ist und dir später Vorwürfe machst.
Hoffe aber dir geht es besser und alles ist ok.
LG Alexandra

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Hallo Claudia,
Du hast Dich wahrscheinlich im Bett gedreht. Das habe ich auch ständig, dann zieht das einmal total heftig und sticht richtig und dann ist wieder alles vorbei. Das sind deine Mutterbänder die sich da bemerkbar machen. Völlig normal, ich habe das jetzt immer noch!!
GGLG
Melanie 22+6

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Hallo Claudia, bin vom Forum März2003. Die Gebärmutter wächst und wächst, ich hatte beim Wachsen immer Unterleibssmerzen, als wenn ich meine Periode bekommen würde. Die GM ist ja nur Faustgross und muss Luftballongr. annehmen, dann muss sie auch wachsen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Carina

Re: Dolle Unterleibschmerzen-wer noch?

Hallo Claudia,
ich hatte das ziemlich am Anfang meiner 1.SS auch so stark, dass wir nachts ins Krankenhaus gefahren sind, ich musste dann auch ein paar Tage zur Kontrolle bleiben, aber es war alles ok.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen