Suchen Menü

Doch kein Kaiserschnitt!

Hi Mädels,
bei mir war wegen meiner extremen Kurzsichtigkeit und der damit verbundenen Gefahr der Netzhautablösung immer von einem Kaiserschnitt die Rede gewesen. Nun hatte ich eine Untersuchung beim Augenarzt, und meine Netzhaut sitzt total fest am Auge, das bedeutet, ich darf trotzdem ganz normal entbinden.
Jetzt werde ich mich unter ganz anderen Gesichtspunkten mit den Krankenhäusern wegen Entbindung beschäftigen als bisher :-) Und Geburtsvorbereitung hat jetzt auch einen anderen Stellenwert bekommen. Da kommt viel Arbeit auf mich zu! :-)
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Doch kein Kaiserschnitt!

Hallo Jennifer!
Freut mich für Dich!! Ich hab mich auch noch nicht zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet! vielleicht sollten wir zusammen einen machen!
du bist wahrscheinlich in der arbeit, also schreib ich dir mal meine tel übers profil, dann können wir mal quatschen...
wegen treffen, der 29.3. scheint nicht so glücklich gewählt, wird wohl eher noch 1-2 wochen später...weil du bist schon die 3. die da nicht kann (alle im urlaub, wie gemein, wo eigentlich doch wir die flitterwochen verdient hätten!!!
GGLG Nanna 18+6

Re: Doch kein Kaiserschnitt!

Hi Nanna,
nee, ich liege mit Halsentzündung im Bett und
bringe kaum einen Ton raus. Habe mein Laptop
mitgenommen, deswegen bin ich per Mail gut
erreichbar. Ich melde mich bei dir, wenn ich
wieder STimme habe, bis dahin geht nur Mail
*roechel*
Das mit den vielen Urlauberinnen wundert mich
nicht, weil jetzt ist ja sozusagen die ideale
Zeit, noch zu fahren. Wir kugeln ja alle in etwa
gleich weit :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen